Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak96.comic Version 0.4.4 für Simutrans 100.1-2170
#11
Zitat:Original von Cruzer
In den Straßen Bau Wergzeugen ist die Güterverladestelle ein falsches Bild für den Button definiert.
Sowas werde ich nicht wieder machen. Es ist aus Zeitdruck entstanden. Doch das nächste mal mache ich den Button fertig! Versprochen.
Zitieren
#12
Hier ein Button:
[Bild: 26925,buttonD56AV.png]

Damit das endlich verschwindet. Sonst find ich die Version Spitze.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#13
Zitat:Original von Cruzer
Sonst find ich die Version Spitze.
Danke für die Blumen.

Der Button ist der Güterschuppen mit Stop drüber. Wink

Wenn ich eine entgültige Version des Frachthofs erstellt habe, erstelle ich auch einen neuen Button. In der nächsten Version dann vorhanden!
Zitieren
#14
Naja, besser als gar kein Button.

PS: Könntest du event. die PAK Datei des Güterumschlage Platzes nun mit Button hier ins Forum setzten, damit ich ihn in meine pak96.comic Version einsetzten kann.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#15
Zitat:Original von Cruzer
PS: Könntest du event. die PAK Datei des Güterumschlage Platzes nun mit Button hier ins Forum setzten, damit ich ihn in meine pak96.comic Version einsetzten kann.
Sorry. Nein. Der oben verwendete Button wird bereits für den Güterschuppen verwendet. Es wird zu entsprechender Zeit ein Button für den Frachthof veröffentlicht.

Wenn ich jetzt einen Button veröffentliche der dann wieder geändert wird bringt das mehr Durcheinander als es jetzt erstmal so zu lassen.
Zitieren
#16
Naja, hast wohl recht...
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#17
Das Pak funktioniert jetzt auch mit dem offiziellen Release 100.1, oder?

Und öh kommt da eine Ankündigung für das neue Release?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste