Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen - pak192.comic
#21
Der Bahnhof "Tal der Guten Hoffnung" würde mich mehr interessieren Wink (Nette Screenshots!)

Wie wäre es mit einer DB BR 101 Schnils? Die besser passe zu deinen schönen DoSto Wägen! (Aber bitte length = 8!!!)
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#22
Sieht wirklich gut aus. Allerdings finde ich für diese Stadt (so wie ich mir sie vorstelle), den RE etwas übertrieben … Die Stadt muss ja wirklich ein Dorf sein, wenn du noch nicht mal Busse fahren hast...

EDIT: Oh, ich bemerke gerade das Busdepot unten rechts... Du fängst anscheinend gerade an mit Bauen...
Ich warte auf mehr Wink
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#23
Zitat:Original von MoTw
Sieht wirklich gut aus. Allerdings finde ich für diese Stadt (so wie ich mir sie vorstelle), den RE etwas übertrieben … Die Stadt muss ja wirklich ein Dorf sein, wenn du noch nicht mal Busse fahren hast...

EDIT: Oh, ich bemerke gerade das Busdepot unten rechts... Du fängst anscheinend gerade an mit Bauen...
Ich warte auf mehr Wink

Er hat doch Busse fahren. (Ok, den Bus sieht man nicht, aber die Haltestelle)

Nachtrag:
Schnils: Ist das nicht Hinterhupfingen aus der "demo.sve" (=Startspiel)?
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#24
Heute herrscht im Ort Kieselweg reger Betrieb, da der Bus doch tatzsächlich mal pünktlich kam und somit die Toristen sich die aus dem 18 Jahrhundert stammende Bäkerei anschauen konnten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#25
Naja, 18. Jahrhundert...
Aber sonst schön!
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#26
Zitat:Original von MoTw
Naja, 18. Jahrhundert...
Aber sonst schön!

Ist doch comic, da geht fast alles. Wink
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#27
In der kleine Mündungsstadt Hinterhupfingen wurde vor einigen Tagen eine Schmalspurstrecke mitten in der Stadt verlegt, nur damit die Fünf-Sterne-Hotels an der Promenade besser an das Netz angeschlossen sind. Dagegen protestierten die Restaurant-Besitzer, denn es sei zu viel Lärm, ein atemberaubender Streit beginnt, und ist bis heute noch nicht geschlichtet.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#28
Langsam schiebt sich die schwere Lok vorwärts. Es ist der Anstieg auf den höchsten Berg in Simutransischen Alpen, auf dem sogar keine Bäume mehr wachsen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#29
Ähm, ... ?(

Was passt an dem Screenshot nicht:
- Das hochmoderne Haus neben einer Dampflok
- Der unnötige Streckenbau
- In den Alpen exestieren mehr als genug Bäume, da dies einer der gewinnbrignden Industrien ist. (Ausser auf den Gletschern, da steht aber auch kein Haus, noch eine Bahnlinie, höchsten ein Gipfelkreuz!)

Sonst sind deine Screenshots ganz nett.

Nachtrag:

Hast du schonmal versucht mit Timeline zu spielen? Dann sehen die Städte auch schöner aus.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#30
Zitat:Original von Cruzer
Was passt an dem Screenshot nicht:
- Das hochmoderne Haus neben einer Dampflok

naja, man könnte es ja als museumszug sehen, bzw. gibt ja noch einige strecken wo dampfloks fahren... das dürften aber meines wissens nach alles schmalspurstrecken sein, z.B im Harz Wink
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste