Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Fahrzeuge (inkl. Züge, Schiffe, Flugzeuge usw.)
#11
Zitat:Orginal von simufreak
es würden auch zwanzig Fahrzeuge reichen...

Das ist viel(für mich).

Zitat:Orginal von simufreak
da C/C++ Erfahrungen erforderlich sind

Beim erstellen von pak-Dateien musste du keine Kenntnisse von C/C++ haben, das hat Dirrrty Dirk schon gesagt:

Zitat:Orginal von Dirrrty DirkC/C++ Kenntnisse sind dafür an keiner Stelle erforderlich -

EDIT: Dirrrty Dirk war schneller. Smile
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#12
Ich bin neu im Forum aktiv habe bisher nur gespielt, deshalb weiß ich nicht mit welchen Tools das geht, könnt ihr die Namen nennen besser wären die Links.

Wäre sehr dankbar dafür...

ich habe ein Kumpel der sich mit Simutrans beschäftigt und er hat mir gesagt, wenn ich die Erfindungszeit mit einbeziehen will, muss ich dafür C++ Kenntnisse haben...sorry wenn ich falsch liege, hab mich bisher nie mit modifizieren beschäftigt.
Zitieren
#13
Hier ist Makeobj 49 das brauchst du um eine pak-Datei zu schreiben, das Steht alles in dem oben von mir genannten Link.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#14
Zitat:Original von simufreak
Ich bin neu im Forum aktiv habe bisher nur gespielt, deshalb weiß ich nicht mit welchen Tools das geht, könnt ihr die Namen nennen besser wären die Links.
....

dann empfehle ich erst mal die Nase tief ins Wiki zu stecken

Wiki - Entwicklung
Zitieren
#15
Danke euch, sorry wenn ich euch mit meinem Unwissenheit störe. Bin halt ein Vollanfänger. Aber Respekt an euch für die schnelle Hilfe... Big Grin
Zitieren
#16
Ich denke, das kann auch wegSmile
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#17
Ist zwar nicht umgesetzt. Aber ich denke, wenn nochmal jemand so einen Wunsch hat, sollte der ins entsprechende Unterforum mit genauen Vorstellungen, was für Fahrzeuge das sein sollen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste