Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simu-Editor
#31
Frag mal Frank ob Tools auch hier hochgeladen werden dürfen: http://simutrans-germany.com/?page=files&lang=de
Zitieren
#32
kann es mal bitte einer hier versuchen?

http://rapidshare.de/files/47106192/Jims...7.zip.html (Anmerk. von sojo: Link funktioniert nicht mehr, Datei wurde gelöscht.)


Frank werde ich parallel mal anschreiben Smile
Zitieren
#33
Zitat:Original von sojo
Frag mal Frank ob Tools auch hier hochgeladen werden dürfen: http://simutrans-germany.com/?page=files&lang=de

in der Beschreibung steht Dateiaustausch

verboten ist bisher nichts

Bei rechtlich/gesetzlich bedenklichen Dateien behalt ich mir das löschen vor.

Unerwünscht sind zBsp. Screenshots, die dauerhaft gespeichert werden. Dafür gibs nämlich die Screenshot-Galerie.
Zitieren
#34
Danke, ich habs nun da hochgeladen und im ersten Beitrag verlinkt Smile
Zitieren
#35
Als schnellen Überblick für paksets eigentlich recht brauchbar. Allerdings hat sich in der Warenübersicht noch ein Fehler eingeschlichen: Alle Waren der Catgorie_0 (Sonderfracht) laufen als gleiche Fahrzeuge.
Zitieren
#36
als Übersicht sehr praktisch

Warum steht bei allen Stationen, sie seien ein Bahnhof?

Noch ne Frage:
Was zeigt Fahrzeuge für diese Kategorie genau an?

PS: es läuft unter Ubuntu 9.04 mit WINE 1.0.1
und könntest du mir mal ein Icon schicken (falls es eins gibt) das sehe ich nämlich nicht
Zitieren
#37
Zitat:Original von prissi
Als schnellen Überblick für paksets eigentlich recht brauchbar. Allerdings hat sich in der Warenübersicht noch ein Fehler eingeschlichen: Alle Waren der Catgorie_0 (Sonderfracht) laufen als gleiche Fahrzeuge.
Ich wusste nicht genau, ob das hart auf die Kategorie 0 codiert ist. Dann könnte ich die Aufteilung auf Fracht und Kategorie für die Fahrzeuge auch ganz weglassen.



Zitat:Original von jonasbb
Warum steht bei allen Stationen, sie seien ein Bahnhof?
Noch ne Frage:
Was zeigt Fahrzeuge für diese Kategorie genau an?
die Texte kann man ja ganz einfach in der Textdatei ändern. Ändere es einfach in "Station" oder ähnliches. Wink


Zitat:Noch ne Frage:
Was zeigt Fahrzeuge für diese Kategorie genau an?
Es ist der Versuch deutlich zu machen, dass man bei Fahrzeugen nur eine bestimmte Fracht (oder mehrere) angeben kann. Man kann aber tatsächlich sämtliche Fracht der gleichen Kategorie befördern. Also nicht nur Kohle, sondern auch Eisenerz usw... Eine Ausnahme bildet die Kategorie 0, wie Prissi oben angemerkt hat.


Ein Icon gibt es (noch) nicht.
Zitieren
#38
Vielen Dank für das nützliche Werkzeug, Jim Knopf!

Auch unter Debian mit Wine 1.0.1 läuft das Programm problemlos.

Nach dem Öffnen eines PAK-Verzeichnis war ich jedoch erstmal unsicher, ob selbiges erfolgreich war. Vielleicht wäre da ein direktes Feedback (beispielsweise eine einfache Erfolgsmeldung oder das Anzeigen der "Übersicht") hilfreich für unbedarfte Erst-Nutzer/innen?

Wie auch immer: weitermachen!
Zitieren
#39
Hallo zusammen,

- der Download führt (jetzt) ins nichts.
- Lebt der Viewer ansonsten noch?
Zitieren
#40
Zitat:Original von freca
...
- der Download führt (jetzt) ins nichts.
...

Der Link im ersten Post funktioniert nach wie vor.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste