Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 102.0 (stabil)
#31
Wenn sich in dem Bereich nichts geändert hat, wird eben auch keine neue Version benötigt.

Und wenn's nicht geht, dann löscht Du eben die paar Dateien wieder. Da ist Simutrans ja zum Glück recht unkompliziert.
Zitieren
#32
Erst mal ein großes Hallo

Nach langer Simutrans-Abstinenz habe ich mir am 1. Mai 2009 mal wieder die neueste SimuVersion runtergeladen und war erstaunt, wie fortgeschritten, Simutrans mittlerweile ist. Einfach nur BRAVO dazu.

Nun wollte ich mir gerade 64pak Lebensmittelkette
64pak Müllverbrennung
diese 2 paks runterladen, aber ich glaube, diese Seiten dafür existieren nicht mehr dafür oder?
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#33
Für Waste-Addon, s. hier:
http://forum.simutrans.com/index.php?topic=103.0

Für Food-Addon, s. hier:
http://sourceforge.net/project/showfiles..._id=196471
und folge dem Link pak64 / öffne Unterpunkt 99-17-1
Zitieren
#34
Die links (Programme) im Starterbeitrag laufen bei mir schon seit geraumer Zeit ins Leere ...
(timeout von sourceforge.net)
Der "direkte Link" von FrankP hingegen tut es ....

koennt man vielleicht mal anpassen ...

Ciao ...
Zitieren
#35
Zitat:Original von RHBaum
Die links (Programme) im Starterbeitrag laufen bei mir schon seit geraumer Zeit ins Leere ...
(timeout von sourceforge.net)

Also bei mir funktionieren mehrere getestete Links. Timeouts können an Lastproblemen bei SF liegen, oder bei Dir ist ein kaputter Mirror voreingestellt.
Zitieren
#36
Bei mir funktionieren mehrere Links auch es dauert halt sehr lange bis die Downloads beginnen und wenn der Browser nach 2 Minuten schon ein Timeout sendet dann kann es halt zu vielen Fehlermeldungen kommen.
Zitieren
#37
Ok, wenn Ihr das sagt, muss es ja stimmen ^^

gestern abend noch mal von zu hause probiert (Kubuntu 9.04, firefox, ALICE DSL ) nach 10 min kein timeout, aber auch keine reaktion von der url ....

heut hier von arbeit .... nach 6 min timeout vom Proxy.

Glaub ich bin einfach nur ein Glueckskind ^^

Zitat:oder bei Dir ist ein kaputter Mirror voreingestellt
Ich lad eigentlich regelmaessig zeugs von sourgeforce runter, aber da hab ich nie so Probleme.

Ciao ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste