Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine kleine Stadt
#51
Gemein!

Ich habe keinen einzigen See oder Berg! *motz*
Aber dafür wachsen die Hochhäuser bei mir nahezu im Zentrum empor. Manch andere Stadt hat voll die breitgezogene Skyline...

Deine Stadt ist noch hübsch beschaulich. Smile
Zitieren
#52
Man mag's kaum glauben, Hasloh hat nun auch einen kleinen See. Zu finden links oben.

Mein Meckern zuvor verliert also seine Gültigkeit. Big Grin

Danke übrigens für die fleißigen Helferleins, die das Wachstum unterstützen. Partnerstädte bekommen natürlich einen Gegenbesuch mit nettem Nachrichteneintrag. :]
Zitieren
#53
Gerade neu angefangen:

http://Guybrush.kleine-stadt.com
Zitieren
#54
Zitat:Original von Guybrush
Gerade neu angefangen:

http://Guybrush.kleine-stadt.com

Durch meinen Besuch gabs grad eine Tonne (!) Diamanten. Ich glaub ich sollte die (Einkommens-) Relationen in meinem realen Leben mal überdenken..
Zitieren
#55
Zitat:Original von micshow:
Durch meinen Besuch gabs grad eine Tonne (!) Diamanten. Ich glaub ich sollte die (Einkommens-) Relationen in meinem realen Leben mal überdenken..

und schwuuppppssss, noch 'ne Tonne Eisen hinterher Big Grin
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#56
...1 Tonne Kupfer... Big Grin
Zitieren
#57
Danke an alle - habe auch gerade nochmal durchgeklickt ;-)

1 Tonne Diamanten hört sich aber nach mehr an, als es ist - in der Realität sollte man mehr dafür bekommen als nur einen Bruchteil eines Einfamilienhauses ...
Zitieren
#58
Weiß jemand, was das Zusatzschild unter dem Ortsnamen bedeutet?
Neuerdings erstrahlt es bei mir.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#59
Ich glaube das heißt, dass in letzter Zeit besonders viele Einwohner dazugekommen sind (natürlich nicht zuletzt dank der neuen Hochgeschwindigkeitstrasse nach Depp-City Wink )
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#60
Zitat:Original von MoTw
Ich glaube das heißt, dass in letzter Zeit besonders viele Einwohner dazugekommen sind (natürlich nicht zuletzt dank der neuen Hochgeschwindigkeitstrasse nach Depp-City Wink )
Jepp. Big Grin

Die 1.000 sind auch bald überschritten. Es geht voran, hehe.
Wo bleibt nur das neue Hochhaus? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste