Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zaunfehler
#11
liegt an den FrontImages und der Possition der Pfeiler, die nah an der Fliesengrenze stehen
Zitieren
#12
Fuer mich siehts so aus, als waeren die Brueckengrafiken Richtung N/W ein Pixel zu kurz.
Zitieren
#13
Simutrans-Version: 102.1-2645

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak64/standard

Betriebssystem: Windows XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Bei den Slopes, wenn an sie eine Brücke angeschlossen wird, ist der Zaun zu sehen.
[Bild: simscr00.png]

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Wirkt unschön.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#14
Stimmt ist unschön.

Aber mal eine generelle Frage: warum baust Du da überhaupt Slopes hin? Einfach nur 'ne Brücke von der Ebene aus reicht doch und geht auch viel schneller... oder wäre die dann länger (=evt.l zu lang)?
Zitieren
#15
Nun, ich habe schon schlechte Erfahrungen mit Brücken gemacht: Einst killte es mein Spiel, denn in der Anfangszeit mit wenig Kapital habe ich die Brücke hingeklickt und schwupps! Kapital -24 000. Dann, später, hab ich mal sehr lang nicht gespeichert, ich bau ne Brücke, die ist falsch gesetzt, will sie abreißen und die Fehlermeldung mit dem "Simutrans muss beendet werden" kam. das Spiel wurde nicht mehr fortgesetzt. Seither gehe ich auf Nummer Sicher.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#16
siehe Autofahrer müssen durch Zäune fahren ;-)
Zitieren
#17
Ja, prissi wird wohl damit recht behalten, soweit ich seine Argumente ansehe:
Zitat:von prissi
Der ist auch nicht behebbar, ohne auf Zähne in unbebautem Gebiet zu verzichten
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste