Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 102.2 - Diskussion/Links
#11
SDL-Version oder .net ( bei der InnoSetup-Datei enthalten )
Zitieren
#12
Hallo
Nach längerer Zeit bin ich auch mal wieder an Bord und habe mir gestern die neueste Version heruntergeladen und dieses Food-Tool dazu. Nun aber eine Frage: Wie bekomme ich diese Food-paks in die anderen paks hinein, ohne das irgend andere dateien überschrieben werden? ich lud mir diese Paks "Pak64 pak64 Basis (neu)
64pak Lebensmittelkette (neu)" runter und bekomme an diese Lebensmittelkette irgendwie nicht ran ?(

monika
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#13
Normalerweise sollten die Addon-Dateien nichts überschreiben. Kann also nach simutrans\pak kopiert werden.

Du kanns die aber auch nach 'Eigene Dateien\simutrans\pak' speichern.

Sofern der Auswahl-Dialog für die Grafiksets beim Start engezeigt wird, wird links neben pak dann ein Button 'Load with addons' angezeigt.

Klickst Du auf diesen Button, wir pak mit Addons geladen.

Klickst Du hingegen auf pak, dann wird pak ohne Addons geladen.


Alternativ kannst Du die InnoSetup-Datei aus dem Wiki verwenden. Dort steht dann auch das Food-Addon bei der Installation zur Auswahl. Nachträglich drüber installieren geht auch.
Leider geht aber selektives löschen nicht.
_________________________________

@prissi
Gibs die Addon-Auswahl auch, wenn nur ein Grafikset installiert ist?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste