Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak.Excentrique
#31
Wochenende Wink

Haltestellen und ein Fahrzeug für Tests kommen als nächstes, denke ich. Für die Kreuzungen habe ich inzwischen eine gangbare Lösung, die müssten demnächst also besser zu den anderen Teilen passen.
Blogger blog blog
Zitieren
#32
Bisher habe ich nur das normale Pakset verwendet, weil mich keines der anderen besonders gereizt hat, aber das Excentrique ist wirklich obercool, und ich kann kaum erwarten, es auszuprobieren. Die Kreuzungen finde ich auch etwas zu auffällig, aber sonst sieht die Energiebahn toll aus. Vielleicht sollte man auch über alternative Städtenamen nachdenken, reale Städte in der seltsam alienhaften Umgebung wirken etwas seltsam.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen und jede Menge kreative Einfälle.
Weiter so!!!
Zitieren
#33
Zitat:Original von Sybill
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen und jede Menge kreative Einfälle.
Weiter so!!!

Danke Smile

Andere Städtenamen kommen sicher noch. Im Moment haben die Aliens jedoch England fest im Griff Wink

Bevor ich mich endgültig ins Wochenende verabschiede, noch mal eine Vorschau mit verbesserten Kreuzungen, und leicht verbesserten Kraftspuren:

[Bild: powertrack_2.jpg]
Klick für volle Größe

Die schwarzen "Bruchstellen" an den Übergängen bekomme ich auch noch in den Griff.
Blogger blog blog
Zitieren
#34
Wird es eigtl. so eine Unterscheidung von Verkehrswegtypen geben, wie bei normalen paks Eisenbahn- Straße oder so?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#35
Ja, ganz sicher. Ich möchte am Anfang zumindest zwei Systeme, in etwa Strasse und Schiene, wegen der relativ großen Unterschiede wie Fahrzeuge sich auf diesen Systemen verhalten.

Danach denke ich kommt eher eine Phase langsameren Wachstums, neue Fahrzeuge, Industrien, Waren ... und wenn neue Ideen da sind, werde ich sicher auch die restlichen Systemtypen nutzen.
Blogger blog blog
Zitieren
#36
Schweben dir da auch schon unterschiedliche "Fahrzeuge" vor? Ich denke, es ist relativ schwer sich etwas so fremdes auszudenken...
(Soll jetzt nicht wie ein Interview wirken^^)
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#37
Nun, ich für meinen Teil würde es bei dem einen Verkehrsweg belassen und für diesen Verkehrsweg verschieden Fahrzeuge erstellt, kategorisiert nach a) Schnelligkeit b) Kapazität und c) Kosten, sodass von allem etwas dabei ist.

Ich hab gerade mal ein bisschen nachgedacht, was da so fahren oder die Städte heißen könnten aber ich muss sagen: Zu so einem "abstrakten" Set ist mir wirklich nichts eingefallen! Wink
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#38
Zitat:Original von MoTw
Nun, ich für meinen Teil würde es bei dem einen Verkehrsweg belassen und für diesen Verkehrsweg verschieden Fahrzeuge erstellt, kategorisiert nach a) Schnelligkeit b) Kapazität und c) Kosten, sodass von allem etwas dabei ist.

Ich hab gerade mal ein bisschen nachgedacht, was da so fahren oder die Städte heißen könnten aber ich muss sagen: Zu so einem "abstrakten" Set ist mir wirklich nichts eingefallen! Wink
Wie wäre es mit Fliegenden Untertassen und Schlachtschiffen wie in Star Wars und Co.
Zitieren
#39
Wow, das sieht auf jeden fall schonmal spannend aus!

mich erinnert's auch ein bisschen an die Zerg aus Starcraft, deren gebäude haben noch so cool gewobbelt und pulsiert. Aber das wär velleicht etwas viel Arbeit.
Zitieren
#40
Ich würde eher Flugzeuge(STAR WARSWink ) und Straße als Verkehrswege nehmen aber ich kann es auch kaum erwarten es zu spielen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste