Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Störungen bei Fortbewegungsmitteln
#1
Ich hätte da so einen kleinen Wunsch, dass es z.B bei Zügen oder so manchmal zu Störungen kommt und man die anderen züge dann umleiten muss.
Natürlich sollte das nicht zu oft vorkommen

seid mir nich böse fals es nicht machbar is Smile
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#2
Soweit ich weiss, war das eine grundsätzlich Entscheidung (schon zu Hajos Zeiten, wenn ich das richtig mitbekommen habe) Dinge wie Unfälle oder Pannen bewusst komplett in Simutrans weg zu lassen.
Zitieren
#3
Hallo patti,
wenn du Englisch kannst dann melde dich doch im int. Forum an. Dort gibt es einen Programmierer mit dem Account jamespetts. Dieser Verwaltet Simutrans-Experimental. Das ist eine andere Version von Simutrans, die nicht kompatibel ist und viele neue Features enthält. Vielleicht baut er ja so eine Funktion bei sich ein.

Fast vergessen, der Link zum int. Forum:
http://forum.simutrans.com/index.php
Zitieren
#4
Zitat:Original von DirrrtyDirk
Soweit ich weiss, war das eine grundsätzlich Entscheidung (schon zu Hajos Zeiten, wenn ich das richtig mitbekommen habe) Dinge wie Unfälle oder Pannen bewusst komplett in Simutrans weg zu lassen.

Ja das war Absicht. Abgesehen davon gibt es zahllose Möglichkeiten Staus und verklemmungen in Simutrans zu produzieren, dass man das kaum noch extra braucht Wink
Blogger blog blog
Zitieren
#5
Ok danke fürz schnelle antworten!!!!!!!!! 8) 8)
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#6
Archiv? (abgelehnt)
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste