Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
simutrans.de
#1
http://www.simutrans.de wurde nun von mir übernommen. Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen diese einfach per PN an mich.

Im Moment läuft noch die "alte" Seite von Hajo, damit ich erstmal schauen kann wer nach was auf der Seite sucht.

Die Seite soll nach und nach zum deutschen Portal umgebaut werden und im Prinzip wie ein Verteilzentrum (bitte nicht falsch verstehen! Mir fällt nur kein besseres Wort ein.) die Besucher auf die verschiedenen Webseiten weiterleiten.

Das Design und Layout werde ich versuchen, auch weiterhin, einfach zu halten. Die englischen Seiten werden voraussichtlich ersatzlos gestrichen, da es zum deutschen Portal ausgebaut wird und es auf simutrans.com bereits eine sehr gute Homepage gibt.

Edit: Anmerkung eingefügt.
Zitieren
#2
Ein Link zum englischen Portal (simutrans.com) sollte schon dabei sein.
Zitieren
#3
Zitat:Original von The Transporter
Ein Link zum englischen Portal (simutrans.com) sollte schon dabei sein.
Ja, sojo hat doch geschrieben, dass da Links hinkommen. Also das wahrscheinlich auch.
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#4
Natürlich werden wir eine umfangreiche Linkliste dort einfügen.
Zitieren
#5
Da sich diesbezüglich keiner meldet, mal eine Nachfrage:

Brauchen wir die alten englischen Seiten noch oder sind engl. Besucher auf simutrans.com besser aufgehoben?

Wenn Simutrans.de die zentrale Anlaufstelle werden soll, was sollte auf simutrans.de und was sollte so bleiben wie es ist?

Auf jeden Fall soll es eine deutsche Anleitung geben und eine Linkliste.

Was braucht eine gute Seite für ein so gutes Spiel eurer Meinung nach noch?
Zitieren
#6
Ich finde, dass Simutrans.com sehr gut ist, ich denke nicht, das man das englische auf simutrans.de braucht. Aber vielleicht einen extra - Hinweis für englische Besucher auf die englische Seite. (Viellecht die UK und USA Flagge, damit man es nicht übersehen kann. Und darunter:
'Klick here for the english hompage' oder so...
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#7
Die Idee mit dem Hinweis hatte ich auch schon. Die Idee mit der Flagge ist super. Danke! Smile
Zitieren
#8
Da du den Blog nicht auf simutrans.de verlegen möchtest hier mein Vorschlag:
wäre es möglich nur die 2-3 neusten Beiträge auf simutrans.de anzuzeigen. Kommentare u.ä. könnten ja nur über simutrans-blog.de zu abgebbar zu sein.

Ich weiß nicht ob das (mit vorhandenen Mitteln) möglich ist, ich fände es aber eine tolle Sache.
Zitieren
#9
Falls Du Flaggen brauchst ... bevor Du im I-Net suchst, ich habe "freie" da ....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#10
Die Flaggen nehme ich natürlich. Kannst du mir mal englische schicken?

Jonas, die Idee mit dem Blog ist nicht schlecht. Ich habe auf einer anderen Seite von mir ein Script laufen, das nur die Überschriften als Link anzeigt. Wie wäre das?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste