Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online Dat/Pak Dateien erstellen
#21
Ok aber was ist an den Ordnern so schlimm
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#22
chaolo2,'index.php?page=Thread&postID=101840#post101840' schrieb:Ok aber was ist an den Ordnern so schlimm

zum einen ist das eine Datei und kein Ordner

zum anderen frisst die eben ~80MB

und da die Datei rekursiv ( mit anderen Worten, sie ist mehrmals mit sich selber gepackt ) gespeichert ist, ist sie praktisch nutzlos
Zitieren
#23
Ok hab sie gelöscht.
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#24
Moin.
Ich habe versucht eine pak-Datei zu erstellen, aber habe folgende Meldung bekommen:


Error : PCLZIP_ERR_MISSING_FILE (-4) : File 'upload/14300435501910/upload/vehicle.BR_628.2.3.pak' does not exist


Ich habe weiter vorne im Thread gelesen, dass es keine Möglichkeit gibt, mit dem Online-Dat eine pak für die aktuelle Simutransversion zu erstellen.
Allerdings funktioniert bei mir kein MakeObj, da Mac. Gibt es eine andere Möglichkeit, eine pak-Datei zu erstellen?
Oder gibt es die Möglichkeit, die oben genannte Fehlermeldung zu umgehen?

Liebe Grüße,
Adi
Zitieren
#25
Ich schließe mich dann gleich mit einer Frage an und hoffe, daß sie nicht schon beantwortet wurde:

Wo finde ich überhaupt ein makeobj für die aktuelle Simutrans-Version?
Zitieren
#26
Das aktuelle makeobj findest du hier: http://sourceforge.net/projects/simutran...s/makeobj/ (glaube ich) Smile
Zitieren
#27
Gibt es unter http://sourceforge.net/projects/simutran...s/makeobj/

@Mac: Wäre eine Lösung, ein Live-Linux von DVD oder USB zu starten und von dort makeobj zu nutzen?
Ansonsten kannst noch das Forum als Online-Paker "missbrauchen" Smile.
Zitieren
#28
Adi,'index.php?page=Thread&postID=108187#post108187' schrieb:Moin.
Ich habe versucht eine pak-Datei zu erstellen, aber habe folgende Meldung bekommen:


Error : PCLZIP_ERR_MISSING_FILE (-4) : File 'upload/14300435501910/upload/vehicle.BR_628.2.3.pak' does not exist
...

sollte wieder gehen

Und was die aktuelle Version angeht, kommt eben drauf an ob es neue Objekt-Parameter gibt die genutzt werden sollen.

Denn auch ein Objekt was mit Makeobj50/Simutrans 0.102 oder älter erstellt wurde sollte bei den aktuellen Versionen funktionieren.

Ansonsten brauch ich eben ein statisch gelinktes Makeobj aus vertraulicher Quelle. Und meine einzige vertrauliche Quelle ( weil persönlich die Hand geschüttelt ) ist eben wernieman.
Zitieren
#29
Nur wollte mein CrossCompiler zuletzt makeobj wegen Fehlender Biblioteken nicht mehr kompilieren ... und jetzt ist er komplett "hinne".

64Bit könnte ich noch liefern, aber 32 bit (oder mac, windows) ist definitiv nicht mehr möglich.
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#30
wernieman,'index.php?page=Thread&postID=108211#post108211' schrieb:...
64Bit könnte ich noch liefern, ....

Einfach mal bauen und ausprobieren, Linux läuft auf dem Server. Und ich geh davon aus das es auch 64bit ist.

Und statisch gelinkt heist ja, das sonst weiter nichts benötigt wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste