Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMSC Oktober - Haltestellen und Busbahnhöfe
#1
Im Oktober geht es um Bushaltestellen und Busbahnhöfe.

Dabei gelten folgende Regeln:

1. Die Bilder dürfen höchstens 800x600 Pixel groß sein. Rein-/Rauszoomen ist erlaubt.
2. Format der Bilder muss jpg oder png (komprimiert) sein.
3. Es muss das Thema zu erkennen sein. Diesmal: Bushaltestellen und Busbahnhöfe
4. Das Pakset ist egal. Am besten wäre es, viele verschiedene Paksets vertreten zu haben.
5. Bis zum 15. Oktober können Bilder eingereicht werden. Die Abstimmung startet am Tag nach dem Ende des Zeitraums für das Einreichen der Bilder
6. eine kurze Beschreibung des Bildes und Angabe des Paksets wird benötigt.



Gewinn:

Öffentliche Nennung des Nutzernamens, Veröffentlichung des Bildes im dt. und intern. Blog.

Link im inter. Forum: http://forum.simutrans.com/index.php?topic=6030.0

Beispielbilder:
[Bild: largebusstopsset.th.png] [Bild: rondedbusterminal.th.png] [Bild: indexphpactiondlattachtq.th.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
#2
Da hat sich ein Fehler eingeschlichen:
Zitat:3. Es muss das Thema zu erkennen sein. Diesmal: Flüsse/Kanäle
Das ist noch vom letztenmal.
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#3
Danke. Erledigt.
Zitieren
#4
Hier mein Beitrag:

Simuhara

"Tief in der Wüste Simuhara ligt die Oase Nasstrans.
Hier an der Wüstenautobahn A66 liegt der zentrale Busbahnhof von Simuhara, wo die Buslinien der ganzen naheliegenden Oasenstädte zusammenkomen.
Außerdem kann man hier nach einer anstrengenden Wüstentour ausspannen."

Edith hat den Cursor im Bild entdeckt und entfernt.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#5
Pak.ger 102.2


Eins war Kleinfelden eine beschauliches Dorf mit einen Bürgermeister der nach großem strebte. Durch seinen Einfluss wurde der Neubau der A88 direkt am Dorfrand gebaut und sollte den Wachstum und Wohlstand sichern. Heute ist Kleinfelden eine große Stadt, doch der erhoffte Wohlstand ist nie eingetreten. Vielmehr gleicht die Stadt einen Slum und nicht mal die Polizei traut sich aus dem Gebäude raus. Kleinkriminelle warten schon am Busbahnhof auf aussteigende Passanten. Der Bürgermeister hat sich zwar vor einer Woche abgesetzt aber der neue hat einen Traum. Den Bau eines Bahnhofs und einen Anschluss an die Hochgeschwindigkeits-Bahnstrecke der Wohlstand und Wachstum bringen soll.....


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#6
Ich mach mal mit meinem pak192.comic Bild mit.
Das Grafikset ist aber eigentlich zu groß für gute Bilder, da man ungezoomt fast nichts auf das Bild bekommt.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#7
Drei weitere Tage! Ausweitung der Nominierungsphase bis 18.10. Wer möchte noch mal, wer hat noch nicht?!
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#8
Ein großer Busbahnhof der die Stadt nach außen mit einer vierspurigen Autobahn anbindet.
Pak 128
[Bild: busbahnhof.jpg]
Zitieren
#9
Bild vergessen?^^
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#10
na erst später hinzugefügt^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste