Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16 Farben pak set aus Urzeiten ...
#1
für ein niamals fertiggestelltes Spiel wurden umlängs im TTD-Forum veröffentlicht. Einige Fahrzeuge sind dabei in der Größe eher pak96.comic tauglich.
Therad: http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f=26&t=50592

[Bild: file.php?id=136254]

[Bild: file.php?id=136255]

Es gibt dort noch mehr ...
Zitieren
#2
Hab mir den Thread angeschaut. Hab nichts von einer Lizenz der Bilder gelesen. Habe ich etwas überlesen bzw. ist irgendetwas bekannt, ob man die Bilder verwenden darf?

Vor allem die Dampfloks sind eine Pracht! Smile
Zitieren
#3
Ich denke, man müsste nachfragen. Scheint ja ein Deutscher zu sein, den Zügen nach ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste