Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir trauern um Dirk
#1
Dirk hat dieses Forum gegründet und betrieben hatte, und somit dieses dauerhafteste Simutransforum ins Leben rief. Wir sind bestürzt und in tiefer Trauer.

Wir verlieren mit Dirk einen Mitstreiter und Mitbegründer der deutschen Simutransgemeinschaft. Seit 2004 besteht dieses Forum durch seinen Einsatz - länger als ich aktiv für Simutrans programmiere.

Mehr zu den Hintergründen auf Mobil mit Behinderung.
Zitieren
#2
Ja, das schockt! Er war noch viel zu jung.
Wir verlieren einen wichtigen und immer zuverlässigen Mitstreiter, mit Dirk.

Mein Herzliches Beileid gilt besonders seiner Familie.

In tiefer Trauer!!
Zitieren
#3
Ich weiß jetzt echt nicht was ich sagen soll.....Dirk ist tot. Ich wusste garnicht, dass Dirk schwerbehindert war.
Mein Beileid seiner Familie, für die muss es echt ein Schock gewesen sein. ;(
Zitieren
#4
Mir fehlen die Worte. Wer die Familie kennt und die richtigen Worte findet, möge sie aussprechen.
Zitieren
#5
Ich weiß nicht was ich sagen soll...

Mein Beileid in tiefer Trauer.
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#6
Auch meine Beileid aus die Niederlände
Verwalter des Simutrans-Karten-Archivs (Simutrans Maps)
Zitieren
#7
Allerherzlichstes Beileid aus der Schweiz

Ich hatte ja keine Ahnung...

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#8
Oh weh. Ich wusste, dass Dirk behindert war, hatte aber auch keine Vorstellung davon, wie schwer. Um so höher muss man seine Anstrengungen schätzen. Es macht mich traurig, zu lesen, dass er so früh gehen musste.

Herzliches Beileid.
Blogger blog blog
Zitieren
#9
Von mir auch herzliches Beileid. Ohne ihn wäre das alles gar nicht möglich gewesen. Wirklich traurig, dass er nicht mehr da ist.
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#10
Mein herzliches Beileid.

Jonas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste