Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft Server
#11
Heinis?
Du bist ja nett zu deinen lieben Kameraden Big Grin

Auch ich spiele Minecraft hin und wieder, aktuell sogar im MP, aber eben nur privat mit Freunden. Das empfehle ich dir übrigens auch - sofern du Minecraftbegeisterte in deinem Freundeskreis hast - , so bist du die Kiddies auch los Wink
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#12
hast du schon mal "ey, der Kriepär hat mich voll kraßß gepownt" gehört? - nicht, dann hast du etwas verpasst ...... Big Grin
oder "ey, whei hast du mich so fast gedubbellkillt?", "setz mich mal Gämemoode" tja, dass ist mir zu doof...., aber ich muss zugeben, mit zwei kann man so einigermaßen spielen,
dann wird auch nicht "gekämmt" oder "gegrieft" sondern gebaut, so wie als wäre es virtuelles Lego Wink

achja, nicht zu vergessen "mach mir mal auch Minecraft" Big Grin
Edit: es ist zu ergänzen, das einige erwartet haben, dass ich dafür bei ihnen vorbeischaue....

Wobei man das Spiel doch als Wunderbares Werkzeug nutzen könnte, um ein Pakset auf die reihe zu bekommen....

alle zitate wurden icht nur einmal von einer Person gesagt, so wird heutzutage (teilweise) gesprochen........
- oje, immerhin heißt das Spiel nicht, wie das plötzlich aus den Boden spießende "LOL", das toppt ja sogar "WOW" Big Grin

Edit: es sind natürlich nicht alle so, nur etwa 50% der Jungs Wink
Zitieren
#13
Hast du die Ironie gesehen?
Zum Glück ist auf dem humanistischen Gymnasium, das ich besuchen durfte (und ja, ich spreche im Präteritum, die Abiprüfungen laufen gerade Big Grin ), nur etwa 33 % meiner Stufe zumindest so. Die "Jugend", die Unter- und Mittelstufe dagegen hat ja mal so gar keinen Respekt vor dem Alter Big Grin
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#14
Zitat:Abiprüfungen laufen gerade
da wünsch Ich dir viel glück! :thumbsup: (Ich hoffe natürlich, du wirst es nicht brauchen)

Zitat:Hast du die Ironie gesehen?
jaha......., aber ich spiele garantiert unter 5% der Zeit die Ich PC-Spiele Spiele Minecraft.......
viele Sachen wurden nur als Prestigeobjekt gebaut Big Grin (Schlachtschiffe usw.)
das war schon irgendwie Lustig, die haben sich erschrocken Big Grin -vor allen nach Treffern Big Grin

Minecraft ist für mich leider keine Option mehr, die haben es mir einfach zu oft vergrauelt.......
Zitieren
#15
Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=93811#post93811' schrieb:Wobei man das Spiel doch als Wunderbares Werkzeug nutzen könnte, um ein Pakset auf die reihe zu bekommen
Ein Lego pakset währe mal ne Idee oder.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#16
aber jeder hat einen Unterschiedlichen Lego-Baustil....

werden Züge 6/8 Steine Breit? oder sogar noch breiter?

baut man nur/auch/garnicht Digital?

Ich glaube, das würde ein ziemlich großes Projekt werden....
aber, wenn es umgesetzt wird, stelle ich gerne meine Modelle bereit! Wink
Zitieren
#17
Ich denke, der Baustil ist da gar nicht so entscheidend. Es wird einfach festgelegt, wie groß ein Legostein ist, und sämtliche Objekte bestehen ausschließlich aus einer vervielfachung dieses Steins in wenigen Farben. Dann kann man ja noch einige der (alten) Sonderteile einbauen, wie die schwarzen 4+2-Steine mit Achsen dran - auch die müssen nur einmal festgelegt werden, und jedes Straßenfahrzeug hat eben genau diese Reifenart.
Zitieren
#18
Wenn die Farben und die Steine Festgelegt sind kann jeder eigentlich so bauen wie er Meint. Details währen dann aber eher Schwierig. Wichtig währe natürlich das die Nopen am ende Sicht bahr währen und das mann natürlich die Ritzen zwischen den Steinen sehen kann
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#19
du meins sowas wie Basic Steine, gibt´s die noch?

so baut man heutzutage, das ist mehr Modellbau als was anderes.....
Ich habe leider nichts anderes gefunden, sonst käme jetzt irgendetwas, was auch für Simutrans nutzbar wäre.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#20
So könnte ein Stein aussehen (vergrößert) - den muss man nur immer wieder kopieren und um 4 und 2 Pixel verschieben. Zwischen Steinen würde es so zwar keine Ritzen geben, aber die sieht man ja beim echten Lego auch nicht bei ner gewissen Entfernung. Für Abwechslung müssen eben Löcher freigelassen oder verschiedenfarbige Steine aneinandergesetzt werden...


Klar könnte man mit Lego auch ganz andere Sachen bauen, bei denen man noch nicht mal mehr Noppen sieht. Aber ist das dann noch Lego?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste