Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filme
#1
Hallo!

Ich kenne ne menge lustige Filme und vielleicht findet ihr sie auch lustig!
Mein absoluter lieblingsfilm ist "Muttertag"!

Ist sogar ein österreichischer Film spielt in Wien und etwas verrückt!
Muttertag(youtube)


Und die anderen Filme die ich gerne schaue sind von Bud Spencer und Terence Hill:

Die Miami Cops
(sehr lustig und auch etwas spannend)

Die Troublemaker
(auch lustig aber nichts für kleine Kinder)

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
(lustig und mit n Lied von dem man einen Ohrwurm bekommt)

Zwei auser Rand und Band
(ähnlich wie Miami Cops nur mit anderer Story)

Zwei Bärenstarke Tupen
(etwas für leute bei denen nicht alles logisch sein muss)

Natürlich gibt es noch mehr von den beiden aber das sind mal ein paar und man findet alle auf Youtube!

Viel Spaß beim schauen und lachen Wink

mfg chris
Zitieren
#2
df
Zitieren
#3
So hier kann ich noch was schreiben:

Hallo Leute!

Ich bin aus dem Forum aufgrund des Teams und ich finde es schade wie man hier behandelt wird.

Mit freundlichen Grüßen
WeisserHelge

Man kann mit mir auf http://www.nmr24.de kontakt aufnehmen!
Das gilt aber nicht für das Team!
Zitieren
#4
Zitat:Original von WeisserHelge
ich finde es schade wie man hier behandelt wird.

Ach komm, ist ja nun nicht so, dass Du nicht (mehrfach!) gewarnt worden wärst - unter anderem von mir - aber Du wolltest ja nicht hören, oder hast es ja scheinbar vorgezogen Dir einzureden ich wäre der einzige, der an Deinen Postings hier was auszusetzen hätte. Ich hatte Dir ganz zu Anfang gesagt, dass Du auf einen Abgrund zu steuerst und was Du alles tun kannst um das hier zu vermeiden. Leider war die Mühe umsonst.
Zitieren
#5
Was ist den hier los?
Zitieren
#6
WeisserHelge wurde genauso wie Kulle aufgrund von einigen schlechten und sinnlosen Beiträgen, so laut dem Internem Forum, das Schreibrecht mit ausnahme des Kunterbuntforums entzogen. (Deshalb musten sie auch hier posten!)

WeisserHelges Empörung verstehe zumindest teilweiße schon.

Schon alleine an den letzten beiden Postings hier von Kulle und WeisserHelge läst sich erkennen wer woll der größere Störenfried war.
Zitieren
#7
Vielleicht hätte man Kulle als Helges letzte Warnung nutzen sollen?
Zitieren
#8
Kulle wollte nach Beschränkung auf Kunterbunt und Co gelöscht werden. Dem Wunsch habe ich entsprochen.

WeisserHelge wurde bereits verwarnt, die Verwarnung habe ich jedoch aufgrund eines Konfigurationsfehlers nicht korrekt umgesetzt.

Mal ganz klar gesagt: Beim Forum habe ich das Hausrecht gleich jedem Diskothekenbetreiber (eher sogar mehr als nichtkommerzieller Betreiber der Seite). Nach einer unverschämten PM ist er nun gebannt.
Zitieren
#9
WeisserHelge hat bei Anfängerfragen sehr oft falsche Tipps und Hinweise gegeben. Viel sinnlose Postings und der Missbrauch des Forums für den Chat mit Kulle, hat nicht unbedingt zur Begeisterung der Forenteilnehmer beigetragen. Er hat von mehreren Forenmitglieder, unabhängig voneinander, Hinweise bzw. Empfehlungen zu seinem Verhalten bekommen, aber alles Grundsätzlich nach sehr kurzer Zeit wieder Ignoriert.
Das dieses Verhalten irgendwann Konsequenzen hat sollte doch klar sein.
Zitieren
#10
Ihr habt ja vollkommen recht, und das (gefühlt) Kulle drei Nummern schlimmer war, macht Helge nicht besser.
Nur war das eben mein Aufhänger. Seine PM bestätigt dann das Vorgehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste