Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pak96.comic Version 0.4.9
#1
Code:
changes for version 0.4.9

- add signal_005 ( End of choose sign ) ( change signs.dat / add auswahlende.png )
- add com_96c_086 ( change com.dat / add baustelle2.png )
- change ground-objs.pak ( error in old file ) ( change ground-object_256.dat )
- add com_96c_087 ( change com.tab / add sojo003.png )
- add com_96c_088 ( change com.tab / add sojo003.png )
- add com-96c_089 ( change com.tab / add sojo003.png )
- change Tree11 (Hajopalme plus climates water )
- change Steine1 ( plus climates water )
- change steine2 ( plus climates water )
- add tree25 (Olivenbaum) ( change tree.tab )
- changes at forestrules ( f.e. less woods and trees )
- change Nose Blitz to lower payload ( change schiene.dat )
- change Nose Blitz to waytype=electric ( change schiene.dat )
- change Nose Pfeil to lower payload ( change schiene.dat )
- change Nose Pfeil to waytype=electric ( change schiene.dat )
- change Rumpelstilzchen to waytype=electric ( change schiene.dat )
- add 96c_012 ( Chiron ) ( add chrion.png / change schiene.dat )
- add tw_96c_039 + tw_96c_040 + tw_96c_041 ( Telemachos ) ( add telemachos.png / change schiene.dat )
- change good Rohoel from catg=1 to catg=3 and metric to m3 (change good.dat)
- change good Kraftstoff from catg=1 to catg=3 and metric to m3 and weight_per_unit=750 (change good.dat)
- change Kaufhalle InputGood[0]=Gemuese from 50 to InputCapacity[0]=75 (change factory.dat)
- change Tankstelle InputGood[0]=Gemuese from 5 to InputCapacity[0]=20 and mapcolor to 134 (red) (change factory.dat)
- change Geschaeft InputGood[0]=Gemuese from 20 to InputCapacity[0]=40 (change factory.dat)
- change Geschaeft_Italien InputGood[0]=Gemuese from 20 to InputCapacity[0]=40 (change factory.dat)
- change pumpjack mapcolor to 131 (red) (change factory.dat)
- change oelraffinerie1 mapcolor to 132 (red) (change factory.dat)
- change oelraffinerie2 mapcolor to 132 (red) (change factory.dat)
- change pharmazie mapcolor to 39 (red) (change factory.dat)
- change apotheke1, apotheke2 and apotheke3 to 37 (red) (change factory.dat)
- change moebelfabrik2 from Productivity=10 to Productivity=12 and InputCapacity[0]=80 to InputCapacity[0]=100 (change factory.dat)
- change good bretter to catg=0 (change good.dat)
- add 96c_lkw_026 (Salvador) (add Brett-Transporter_Salvador.png / change trucks.dat)
- add 96c_lkw_027 (Yichang) (add yichang.png / change trucks.dat)
- add 96c_lkw_028 (Dakar) (add Tanklaster_Dakar_Spielerfarbe.png / change trucks.dat)
Die schwerere simuconf.tab ist hier http://www.simutrans-forum.de/forum/atta...ntid=14258 zu finden.

Info zur schweren simuconf.tab: Auf Wunsch mehrerer Spieler gibt es nun auch eine anspruchsvollere Version des Paksets. Dafür bitte die angehängte simuconf.tab runterladen und in das Programmverzeichnis simutrans/pak96.comic/confic/ speichern. Dabei muss die beigelegt simuconf.tab überschrieben werden. Wer die beigelegt Datei später wiederverwenden möchte muss diese vor dem überschreiben umbennen.

Neue Version is 0.4.10 (New version): 96er Comic (pak96.comic) Version 0.4.10

Diese Version wurde 296 mal runtergeladen und ist nicht mehr aktuell und wird nicht mehr zum Download angeboten.
Zitieren
#2
Bugfix

Eine Brücke hatte keine Wintergrafik
Ein Eisenbahndepot war versehentlich überschrieben worden, Nummer 3 wurde versehentlich zu Nummer 2. 2 ist nun wieder 2 und das Neue ist 3.

Beide zipps in das Verzeichnis: simutrans/pak96.comic entpacken!


Angehängte Dateien
.zip   bridges.zip (Größe: 134,92 KB / Downloads: 521)
.zip   depots.zip (Größe: 30,92 KB / Downloads: 520)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste