Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 111.3
#11
In der Tat, ich hab das jetzt nochmal ausprobiert, und tatsächlich geht es wieder. Keine Ahnung woran das gelegen hat.
Tut mir leid für die Aufregung.
Zitieren
#12
Wieso nimmt der Verkehr zu, wenn eine neue Attraktion eröffnet wird?
Das scheint mir ein Bug zu sein.

Zitieren
#13
Diese Meldung hatte ich auch schon.
Zitieren
#14
Naja, Attraktionen ziehen touristen an (und produzieren auch welche); könnte mir vorstellen das ween die Attraktion im einzugsbereich einer bestehenden Haltestelle eröffnet wird, dann auch zwangsläufig der Verkehr dort zunehmen wird.
Insofern ein hübscher Hinweis, wobei Statt "Verkehr" "Verkehrsaufkommen" wohl treffender wäre.
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#15
Der Textbaustein ist jedenfalls kaputt gewesen, hab ihn korrigiert.
Zitieren
#16
Ich finde die Stationsauslastungsanzeige in der Übersichtsmap richtig toll und sehhhhr praktisch. Damit kann ich fast auf die Überfüllungsmeldungen verzichten, muss halt nur ab und an mal die Minimap öffnen.
Danke Leute! DAS hat gefehlt Smile
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#17
Zitat:Original von BR84
Ich finde die Stationsauslastungsanzeige in der Übersichtsmap richtig toll und sehhhhr praktisch. Damit kann ich fast auf die Überfüllungsmeldungen verzichten, muss halt nur ab und an mal die Minimap öffnen.
Danke Leute! DAS hat gefehlt Smile

Dem Punkt möchte ich mich sehr anschließen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste