Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das New York-Szenario
#81
http://www.file-upload.net/download-9732...7.sve.html


habs endlich geschafft, immernoch mit der alten version... Smile 112.2
Zitieren
#82
@Mastemax : Habe den Fehler im Script (auf die schnelle ohne langes Testen des Spielstandes) gefunden.

Ersetze in der scenario.nut Datei (Version V 0.5) die Zeile 341 durch folgende:
Code:
result.waste = (persistent.bonus.waste == waste_list.len()) ? money_to_string(persistent.bonus.tourism) : money_to_string(0)

Dann sollte es wieder klappen. Danke für die Bug Meldung!
Zitieren
#83
mach ich die Tage, danke dir Smile Vielleicht kommt ja noch mehr im Winter...!

Gruß
Zitieren
#84
mein fehler.... sorry Smile unübersichtliche Ordnerstrutkur, ich glaub ich muss mal alles aufräumen bei simutrans Smile
Zitieren
#85
Hi zusammen,

ich hab nochmals neu angefangen (lang lang ists her...) .
Einige Auszahlungen scheinen nicht zu funktionieren (z.B. Müll, Tourismus, ....)
http://www.file-upload.net/download-1080...8.sve.html



Ansonsten seit ihr natürlich frei das ding anzuschauen.

Gruß
Max
Zitieren
#86
Hallo Max,

vielen Dank für Deine Hinweise und vor allem für den Spielstand.

Bräuchte nur noch die Info mit welcher Version von Simutrans und welcher pakset Version Du gespielt hast. Danke.
Zitieren
#87
Hi ny,

r112.2 r6390M
pak128 2.3.0

mit scenario.nut (hftl. die richtige)
hier hatte ich glaub auch mal was per hand ausgetauscht (irgendwo hier im langem thread vermerkt).
Wenn du mehr Infos brauchst einfach melden (habe wie man am Dateinamen erkennt noch einige Spielstände).

Max


Angehängte Dateien
.zip   scenario.zip (Größe: 9,41 KB / Downloads: 653)
Zitieren
#88
Hallo Max,

ein wirklich beeindruckendes Netzwerk hast Du da aufgebaut. Auch wenn es an einigen wenigen Stellen noch sehr überfüllte Haltestellen gibt, so ist das Netzwerk doch sehr umfassend.

Nach einiger Suche konnte ich zwei Fehler in Deinem Netzwerk finden die dazu führen das keine "Tourism" und kein "Waste" Bonus bezahlt werden.

- Die Haltestelle am Skigebiet auf Position (480,87,2) ist nicht vorhanden, sondern mehrere im nahen Umfeld und auf anderen Ebenen
- Die Haltestelle an der "Ellis Island" liegt bei (374,630,-1) und nicht bei (374,630,-2)
- Müllbonus gibt es nur zusätzlich zum "Tourism" Bonus und da dieser aktuell noch 0 ist gibt es halt nichts

Soweit was ich bis jetzt finden konnte.

PS: Ich bin wirklich positiv erstaunt das man in Manhattan nahezu ohne U-Bahn System soweit ein Netz aufbauen und betreiben kann.
Zitieren
#89
Hi ny,

danke für das Feedback!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hab das Scenario das 3te mal angefangen und einfach nicht mehr genau gelesen - Das Netzwerk wurde bereits umgebaut aber 5-20 unzufriedene an irgendeiner Haltestelle passieren doch schnell ;( (Wird aber schon besser).

Ich melde mich sobald ich Bonuszahlungen erhalte. Wobei ichnicht gelesen habe das es für den Abfallbonus ein funktionierendes Attraktionsnetz geben muss (werde ich noch mal nachlesen).

Was mir auch aufgefallen ist: Die Negativauswirkungen des Autoherstellers (<2500 Autos) schlägt (zum Glück) nicht zu buche.

Ich melde mich demnächst mit neuem Spielstand zum anschauen.
Gruß und Danke
Max
Zitieren
#90
Funktioniert jetzt anscheinend alles (bis auf die Strafzahlung der Autofabrik?)
Anbei auch ein neuer Spielstand: http://www.file-upload.net/download-1091...0.sve.html


Gruß
Max
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste