Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geotrans Addon
#71
Das Importcenter hatte versehentlich Südfrüchte als OutputGood, sollten aber Importfruechte sein. Habe die Dateien importcenter.dat und factory.Uebersee-Importe.pak aktualisiert.
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#72
tag,

leider find ich die aktuelle datei nicht ?( soll die auf deiner inet-seite sein? da ist der letzte stand vom importcenter 2012. großes danke nochmal und

gruß

stefan
Zitieren
#73
sollte jetzt aktualisiert sein, sonst mal Browsercache leeren.
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#74
jawohl, läut bisher astrein. dankeschön!
Zitieren
#75
Hallo Geotrans!

Mittlerweile habe ich wieder etwas Zeit zum zocken gefunden (audi4163). Gibt es für den Schlachthof eine *.pak-Datei? Und gibt es die Möglichkeit Kühlwaren per Bahn zu transportieren? Die Kühlwaggons können bei mir leider nur Stückgut transportieren und keine Kühlwaren. Schonmal danke und

Gruß Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste