Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielen Jemand Bock?
#1
Hi mal ne frage man findet kaum Leute die das Spiel spielen wollen und wirklich dran Arbeiten wollen also frage ich mal hier rum hat jemand bock auf ne runde?


Wie wäre es mit nen 2 vs. 2 ^^ sehe ja das welche sich das angeguckt haben
Zitieren
#2
Du redest aber schon noch von simutrans
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#3
Jaja ^^ ich meine ja nur so bin mir nicht sicher ob es funkt


2 2er teams so wer als erstes Pleite geht hat gewonnen wenn nicht hat man halt spaß ^^
Zitieren
#4
Zitat:Original von GamePri
Jaja ^^ ich meine ja nur so bin mir nicht sicher ob es funkt


2 2er teams so wer als erstes Pleite geht hat gewonnen wenn nicht hat man halt spaß ^^


Naja ist sinnlos so wie ich merke ohne ziel ... Pleite gehen ist zwar einfach aber für erfahrene Spieler warscheinlich nicht die haben richtig schwierigkeiten Pleite zu gehen
Zitieren
#5
Wenn man aufpasst ist es überhaupt kein Problem, an der Pleite ganz weit vorbei zu kommen.
Wenn man nicht aufpasst, kann man aber auch relativ schnell Pleite sein. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste