Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falsche Auszeichnung der Autorenschaft
#11
Ist Krystal nicht einfach nur der Name des Depots weil es Fenster hat und die in manchen Sprachen als Kristall bezeichnet werden? - wär nur mal mein Tipp xD
Zitieren
#12
Sieht in der Tat sehr nach vilvohs Stil aus. *Paco_m beipflicht*
Zitieren
#13
Zitat:Original von Alexander Brose
Sieht in der Tat sehr nach vilvohs Stil aus. *Paco_m beipflicht*

Gut, dann nehme ich mal an, dass die Angabe Vilvoh/Prissi die auschlaggebende ist.
Blogger blog blog
Zitieren
#14
Ich bin einigermassen sicher, dass dieser LKW nicht von mir ist. Das Führerhaus ähnelt nicht den LKW, die ich gezeichnet habe, und das Fahrzeug ist überlang, dürfte also mit den alten Simutrans Versionen nicht besonders gut funktioniert haben. Ich denke, ich hatte alle meine Fahrzeuge recht streng an der damlagen tile/2 Beschränkung ausgerichtet. Ausserdem kann ich mich nicht daran erinnern, das Fahrzeug gezeichnet zu haben.

Ich meine mich erinnern zu können, dass die alten LKW für Stückgut von Flor Wauters waren, bin aber unsicher ob dieser dazu gehört hat. Flor hat üblicherwise nur das Führerhaus und Fahrgestell in Spielerfarben gestaltet (wenn überhaupt) und den Aufbau "realistisch". Passt also auch nicht auf diesen LKW. Ich kann mich aber auch täuschen.

Da Igor die alten Simutrans Versionen im int. Forum wieder ausgegraben hat müsste der Urheber aber recht einfach herauszufinden sein.

Code:
obj=vehicle
name=Buchtransporter
copyright=Hajo
waytype=road
freight=Buecher
[...]
EmptyImage[S]=veh-books.1.0
EmptyImage[N]=veh-books.1.1
EmptyImage[E]=veh-books.1.2
EmptyImage[W]=veh-books.1.3
EmptyImage[SE]=veh-books.1.4
EmptyImage[NW]=veh-books.1.5
EmptyImage[NE]=veh-books.1.6
EmptyImage[SW]=veh-books.1.7
Blogger blog blog
Zitieren
#15
In der Yahoo-Gruppe gab es einen Müllwagen, der das gleiche Fürherhaushaus hatte. Nach dem damaligen Begleittext war der von dir. (Ob das evt. nur für den Müllaufbau galt, daran kann ich mich beim besten WIllen nicht mehr erinnern.)

In den alten Version ist es der Serj/H-Trans Buchtransporter. Irgendwas müsste da doch von dir sein ...
Zitieren
#16
Ich habe an der Müll-Kette mitgewirkt? Ich kann mich echt nicht mehr erinnern ...

Ein Serj/H-Trans wäre ein Fahrzeug von Sergiu Croitor, das ich nachbearbeitet oder modifiziert habe. Das könnte dann sein.

Vielleicht wäre es das beste, das Copyright einfach wegzulassen. Wenn das Fahrzeug wirklich von mir ist, dann kann ja kein anderer Jammern, und bisher hat auch keiner gesagt es sei von ihm Wink
Blogger blog blog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste