Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flemmbravs Grafikwerkstatt
Heute war mal wieder so richtig produktiv:

Neue Stationshalle passend zu Leartins Gebäude.

[Bild: image.png]
Zitieren
Gibt jetzt auch neue Wagen zu der Lok - die ich jetzt nochmal aufwändig auf die richtige Länge gebracht habe... Nächstes Mal denke ich da garantiert früher dran, das war echt ein riesiger Haufen Arbeit....

[Bild: image.png]
Zitieren
Es gibt ja eigentlich in allen Paksets Versuche, eine richtige Stationshalle darzustellen.
Manche schrumpfen die Halle dafür auf 2 Gleise (wir bisher auch), andere sogar auf ein einziges Gleis.
Nun hat es sich aber ausgeschrumpft!

Ich präsentiere stolz: Albstadt Zweig Bahnhof

[Bild: image.png]
Zitieren
Toll, hätte ich auch gerne im Set.

Erinnert an die Paketposthalle in München, das war ja ursprünglich auch ein Bahnhof (für Post).
Hab gerade kein altes Bild gefunden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Paketposthalle
https://www.db-bauzeitung.de/architektur...er-intro-4
Zitieren
Die Posthalle kannte ich noch gar nicht, sehr interessant!

---

Die Halle sollte sich mehr oder weniger einfach skalieren lassen, das sei dir durchaus erlaubt Wink
Falls du eine Version ohne Bahnsteige drunter magst, sag ruhig bescheid, die kann ich schnell erzeugen.
Zitieren
Passende Wagen für die IV h:

[Bild: image.png]

Mit dem Glanzblech bin ich noch nicht 100%ig happy. Die einfach umgefärbte Version ist's leider auch nicht...

---

[Bild: image.png]

Edit: 4-achsige preußische Abteilwagen
Zitieren
Wagen der Hamburg-Altonaer Stadt- und Vorortbahn in zweiter Spielerfarbe (im Standardfall ist diese grün, hier lila..)

[Bild: image.png]
[Bild: image.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste