Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update durchgeführt, allerdings stehen noch Aufräumarbeiten an.
#1
Das Update auf WBB3 wird vorest nicht stattfinden.

Es fand hiermit statt.
Zitieren
#2
Nur so nebenbei: Ich finde diese Ansicht viel besser als dieses WBB3 von heute.
[Bild: udpsolnhtr1.png]

Absofort werden meine Addons für das 192.comic hier zum Download freigegeben Tongue
Zitieren
#3
Ja, ich finde es auch schade, dass es dieses Layout nicht als Möglichkeit gibt. Es ist schlicht und einfach schön Smile. Aber man wird sich sicher schnell an das neue gewöhnen^^

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#4
Ich hatte arge Probleme, mich im neuen Forum zurechtzufinden. Aber wenn es nötig ist, das Update durchzuführen, kann ich damit leben...
Zitieren
#5
Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und gewöhnt sich nur ungern an neue Sachen. Will sagen: Ich finde das alte Design auch schöner und übersichtlicher Big Grin Aber wenn das Update technisch notwendig ist, dann ist das halt so.
Zitieren
#6
Aber wirklich nur aus technischen Gründen, anderenfalls muss ich das nicht unbedingt haben.
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#7
Also ich kann nicht sagen, daß ich darüber traurig bin.
Das alte Forum ist übersichtlicher und augenfreundlicher. Und auch das Anzeigen von Vorschaubildern oder der Bilder selbst gefällt mir hier entschieden besser.

Außerdem ist es lästig, wenn die Standardeinstellung englisch ist, und man das erst ändern muß.

Wenn es nicht anders geht, werde ich mich mit dem neuen Forum anfreunden, aber ich bin halt altmodisch, und hoffe, die alte Version tut's noch eine Weile Wink
Zitieren
#8
Ich muss zugeben, ich bin froh drum Big Grin
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#9
Also mir hat das neue besser gefallen. Man konnte eine Farbgebung einstellen, dieGrautoene hatte.

Ausserdem hat das neue Forum Moeglichkeiten Anmeldungen von Spammern zu blocken *heul* Oder was denkt ihr, wer unser neues Mitglied 'WMFLatany' ist :/
Zitieren
#10
Zitat:Original von prissi
Das Update auf WBB3 wird vorest nicht stattfinden.

dann sollte das 'kurz' aus dem Threadtitel gelöscht werden

Und jetzt kann sich jeder selber ausmalen, was die 5 Wikiupdates ( glaube so viele warens und 2 gescheiterte glaube gabs auch noch ) und 3 Serverumzüge seit Februar 2006 an Zeit und Aufwand gekostet haben.

Für einen 10 Euro Shared-Server seit 2008 rum läufts auch ganz passabel find ich. Wobei die 10 GByte Speicherplatz auf dem Server langsam ausgeschöpft sind.

Speicherfresser dürften Wiki, Translator und die Files-Seite sein. Muss das nochmal genau analysieren.
Ggf. werde ich den Dateiaustauschservice einstellen oder entsprechende Reduzierungen bei Dateigröße und Speicherzeit durchführen, um Speicherplatz für Wiki und Translator zur Verfügung zu haben.
Simutrans Wiki | Online-Dat | SimuTranslator - RSS Feed

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste