Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fertige Add-ons fürs pak192.comic
#21
Und hier die TU1

ACHTUNG: Umbau auf Strom
06.06.2013


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   vehicle.TU1-HHA.pak (Größe: 31,56 KB / Downloads: 654)
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#22
Zum Schluss die TU2

ACHTUNG: Umbau auf Strom
06.06.20013


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   vehicle.TU2.2-HHA.pak (Größe: 31,58 KB / Downloads: 650)
.pak   vehicle.TU2.1-HHA.pak (Größe: 31,58 KB / Downloads: 659)
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#23
Weiter Geht es in Hamburg. Die Serie ist dann erstmal Komplett.

Die anderen DT Modele kommen aber auch nochmal von mir. Da fehlen ein Paar Fenster bei den Aktuellen.

ACHTUNG: Umbau auf Strom
06.06.2013


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   vehicle.DT1.2-HHA.pak (Größe: 34,27 KB / Downloads: 690)
.pak   vehicle.DT1.1-HHA.pak (Größe: 34,26 KB / Downloads: 661)
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#24
Der Metro North M8 von Kawasaki Railcar Inc.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   Metro North M 8.zip (Größe: 8,14 KB / Downloads: 791)
Zitieren
#25
reicht die Kapazität der Strecke einfach nicht?
da müssen Züge von den Japanern her, die Wissen genau wie mann da noch Leute reinbekommt Wink

ich habe zusätzlich zur Schmalspurvariante eine für Normalspur gemacht, weil die Fahrzeuge etwas lang sind, und nicht ernsthaft auf Europäischen Schmalspurstrecken fahren kann....

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


EDIT: ich habe mich inzwischen dazu entschlossen dem Fahrzeug ein Facelift zu geben, und es an die 0.4.1. anzupassen. Es existiert nur für die normale Eisenbahn, die Sourcen sind aber enthalten, und lassen sich einfach als Schmalspur neu pak-en.

[Bild: E231_3.png]

Download
Die Downloads im Anhang (also hier drunter) verweisen weiterhin auf die ältere Variante.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   E231 500.zip (Größe: 50,94 KB / Downloads: 753)
.zip   E231 500 normalspur.zip (Größe: 50,93 KB / Downloads: 663)
Zitieren
#26
Brückenkopfgebäude:
   
Pak auf Google Drive
Lentos Kunstmuseum:
       
Pak auf Google Drive
ArHotel:
       
Pak auf Google Drive
Der Posttransporter nebst Anhänger:
Lastwagen auf Google Drive
Anhänger auf Google Drive
Stromführende Mittelschiene:
Pak auf Google Drive
5-Wege-Paket:
Pak auf Google Drive

Verlinkung führt jeweils zum Pak, die Source ist aber ebenfalls dort freigegeben.
de.tab schrieb:Cur_LD_lentos
Lentos Kunstmuseum\n\nDieser moderne Bau beherbergt eine Sammlung von tausenden Malereien und Skulpturen der letzten 100 Jahre, ist durch seine nächtliche Beleuchtung jedoch auch selbst ein Kunstwerk.
Res_LD_ArHotel
ArHotel\n\nUm Kosten zu sparen wurde jedes Hotel dieser Kette nach den gleichen Plänen erbaut.
Res_LD_bridgeheadbuilding
Brückenkopfgebäude\n\nDie Bezeichnung dieses neoklassizistischen Baus verwirrt Touristen wie Einheimische. Er rührt wohl daher, dass sich der Architekt von Monumentalbauten am Kopf einer Brücke inspirieren ließ.
Post_MAN_TGS
Posttransporter MAN TGS
Post_Caravan
Anhänger für Posttransporter MAN TGS
autobahn
Autobahn
A-road
Bundesstraße
third_rail
Stromführende Mittelschiene
Zitieren
#27
Der DT2 ist Ausgeliefert worden und Fährt jetzt aus dem Betriebswerk um Testfahrten auf der Strecke Farmsen-Berne zu Absolvieren.

ACHTUNG: Der DT2 wird mit Strom betrieben. Die Stromschienen findet ihr in Flemmbravs Grafikwerkstatt.

ACHTUNG: Neue V mit mehr Details
06.06.2013




Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   vehicle.DT2.2-HHA.pak (Größe: 34,48 KB / Downloads: 639)
.pak   vehicle.DT2.1-HHA.pak (Größe: 34,48 KB / Downloads: 656)
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#28
gerade eben noch Heute....

eine Britische Class 59 in DB Schenker Lackierung (ja die gibt es wirklich)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   Class 59.zip (Größe: 11,16 KB / Downloads: 722)
Zitieren
#29
Das Generali-Gebäude wurde etwas überarbeitet und mit einer Wintergrafik ausgestattet.

       

Download auf Google Drive


Zitat:Com_LD_Generali
General I. Versicherungsanstalt\n\nVor über hundert Jahren war General Ignatius von Simubürgen bekannt dafür, auf das Überleben seiner Truppen in einer Schlacht zu wetten. Die Soldaten setzten auf Ihren Tod, damit ihre Familien in jedem Fall versorgt waren - und weil sie hofften, der General würde sie nicht gewinnen lassen.
Zitieren
#30
Ab 1984 -1992 Wurden die 20 Jahre alte Züge der DT2 Baureihe Modernisiert. Unter anderem gab es eine Veränderte Front und eine Neue Innenausstattung

ACHTUNG: Auch hier gilt. Keine Akkus mehr.



ACHTUNG: Neue V mit mehr Details
06.06.2013



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   vehicle.DT2E.2-HHA.pak (Größe: 34,49 KB / Downloads: 603)
.pak   vehicle.DT2E.1-HHA.pak (Größe: 34,73 KB / Downloads: 558)
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste