Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PAK128.german in Version 0.6 erschienen
#1
Unsere Grafiker waren wieder fleißig und haben eine neue Version des PAK128.german möglich gemacht. Die 0.6 bringt Etliches an neuem Rollmaterial, neue Wege und Wegeobjekte sowie diverse Korrekturen und Anpassungen. Details enthält die History.txt.

Link zu sourceforge

Als Anreiz hier drei Screenshots.


Angehängte Dateien Bild(er)
           
Zitieren
#2
DA muss ich mal einen Dank an alle Grafiker aussprechen echt gut die Bilder frühere Loks und alles ok vielleicht kann man im nächsten ja die Timeline nach vorne fortsetzen Big Grin

Reife >Leistung :thumbsup: :thumbsup:
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#3
Hab grade gestern noch darüber nachgedacht ob es noch Lange Dauert. Die wird jetzt erstmal Ausgiebig getestet.

Vielen dank Leute
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#4
An sich hätte die 0.6 schon zum 1. Mai rauskommen sollen, aber dann habe ich den Provider gewechselt und bin über zweieinhalb Monate offline gewesen (Smartphone mal ausgenommen).
Zitieren
#5
Heißt das das wir uns in Naher zukunft auf eine 0.7 Freuen Dürfen. Tongue
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#6
Eher nicht. Derzeit ist sowieso Sommerpause.
Zitieren
#7
Klasse!!!

(Dass gibt mir ausserdem Zeit, mir weitere Texte für die Gebäude auszudenken.)
The Way to Hell is paved with good intensions.


NIRN Forever:

Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass

Team: Pak128.german
Zitieren
#8
Bei dem Sommerwetter sollte man auch mal raus gehen und das programmieren lassen Big Grin
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#9
Irgendwie fehlt noch da noch was aber ich glaube die doppelstock wagen in rot sind ein wenig zu kurz oder kommt mir das nur so vor
aber schonmal gut
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#10
das kommt dir nur so vor Wink Fahrzeuge werden im pak128.german relativ zu ihrer Länge in der Realität gestaltet... allerdings wirken die meisten damit ein wenig mobbelig, was allerdings mehr Details zulässt...
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste