Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aktuallisierung PAK64
#11
Mhhh ... also momentan kein aktuelles PAK64 bauen?

Habe lightmap mit der oben beschriebenen Änderung kompiliert bekommen, auch baut mit dem lightmap PAK64 .. habe nur nicht ausprobiert, ob dieses PAK64 auch funktioniert ....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#12
Tschuldigung, hatte das hier uebersehen. Ich werde wieder eine Lightmap und border und marker dazupacken.
Zitieren
#13
Hey .. nicht Ärgern ..

Danke für Deinen Einsatz!
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste