Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak192.comic Version 0.3
#1
Nach langer Wartezeit können wir euch nun endlich die neue Version vom pak192.comic vorstellen. Es hat sich viel getan, aber ich lass die Liste einfach für sich sprechen.

Zitat:V.0.3

ADD:

Lentos-Kunstmuseum
Dohauzdium
Pixel-Museum
neue Stadtgebäude (com, res, ind)
neues modernes Rathaus
Blechspielzeugfabrik
aufgeständerte Magnetbahnstrecke
aufgeständerte Bahnstrecke
aufgeständerte Straße
MAN-TGS Posttransporter
TW 107 mit Beiwagen (Reaktivierung) (TRAM)
CKD Tatra KT4 (TRAM)
CKD Tatra T6A2 mit Beiwagen B6A2 (TRAM)
CKD Tatra T3 mit Beiwagen B3 (TRAM)
Flexity (TRAM)
Pöstlingbergbahn Wagen II
2 Schüttgutwagen
2 Stückgutwagen
2 Kühlwagen
Geschlossener Viehwagen
ÖBB Postwagen
BR 05
BR 120
BR 141
BR 146
BR 150
BR 185
BR 218
BR 650
DT 1
DT 2
DT 3
DT 4
DT 5
TU 1
TU 2
Silberling
VT 04
Zefrio
Eurostar
ICE-T
ICE3
B VIIa
Preußische P6
Preußische Abteil- und Postwagen
Postwagen (K.Bay.Sts.B)
Re 460
IC2000
Class 43
2 Stahlwagons (Schmalspur)
Personenwagen (Schmalspur)
Einheitswagen Post (Schmalspur)
D5 (Schmalspur)
MS Stavangar (Stückgutschiff)
4 Kanalschiffe
Junkers JU 52
Bombardier CRJ
Airbus A320-200
Boing 767
Airbus A380
Boing 767F-Post
Boing 767F (Stückgut)
Mercedes 190 E (Citycar)
Volkswagen T2 (Citycar)
Porsche 924 (4 Farben) (Citycar)
Jägerhochsitz (ground)
Tanne
Hochspannungsbrücke
Brücke 330kmh
neue Bahnhöfe
Signale für Privatgleis/-weg

Update:

Lärmschutzwall
umfangreiches Verkehrswegeupdate
Straßenbahndepot
Magnetbahndepot
Kaufhaus nimmt nur noch Textilien und Spielzeug an
Rathäuser auf größerer Grundfläche
"hier"-Fehler entfernt
Ikarus - Facelift
Oberleitung 330kph Facelift
ICE1/ICE2
Rh. 1063 - Facelift
DR E44 - Facelift
DR E44.5 - Facelift
Stahlwagen
Geschlossener Güterwagen
Rheingoldwagen mit 200km/h
Neuer Gehsteig
Überarbeitete Menüstruktur
Icons
Interface-Design
LKW-Ausrichtungen
Flachs als Stückgut deklariert

Wichtig! - Alte Savegames sind unter Umständen nicht kompatibel, da wir viele wichtige Änderungen an bestehenden Systemen vorgenommen haben! Das tut uns sehr leid, aber wir haben versucht alles jetz zu ändern, damit das nicht nochmal passiert.

DOWNLOAD - pak192.comic Version 0.3

Gewiss gibt es noch viele Baustellen im Set. Ein Timelinespiel ist weiterhin nicht zu empfehlen, da wir noch große Lücken haben.

Probleme, Fehler und Wünsche bitte im entsprechenden Grafik-Forum posten.

erster FIX:
.pak   building.tow_ger_02.pak (Größe: 372,99 KB / Downloads: 1.136)
zweiter FIX: Track-Winter
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#2
Damit man sich ein Bild von den ganzen machen kann:

[Bild: Clipboard02.png]

[Bild: screenpak192.jpg]

[Bild: schnee.png]

Ich bin nicht der Beste Screenshotkünstler, also verzeiht mir, wenn sie das Set nicht perfekt rüberbringen :S
Zitieren
#3
Schön bunt und sieht hübsch aus!!! (Das Set und die Screenshots)
Zitieren
#4
Wieso sind alte Savegames nicht mehr kompatibel. Dank compat.tab sollte soetwas nicth passieren! Oder hat sich die Größe von Fabriken geändert?
Zitieren
#5
Sehr sehr sehr sehr großartig! Smile
Zitieren
#6
wir haben die Warenart Flachs von Landwirtschaftlich auf Schüttgut geändert,
und bei der Gelegenheit auch gleich andere Änderungen vernommen,
sowie großzügig ausgemustert.
so sind zb. die Rathäuser von 1x2 auf 2x2 gewachsen

@Sojo danke Smile
kommt da eigentlich wieder eine Rezension? -würde mich sehr freuen Wink
Zitieren
#7
Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=97919#post97919' schrieb:@Sojo danke
kommt da eigentlich wieder eine Rezension? -würde mich sehr freuen

Mal sehen. Wink
Zitieren
#8
Naja, man hätte ja die alten Rathäuser ab Stadtgroesse 2100000000 drinnen klassen können und die neuen neu benennen. Das hätte kaum geschadet und hätte die Spiele zu mindest ladbar gelassen.
Zitieren
#9
Wobei die neue Menüstruktur schon etwas anstrengend ist. Die "inhaltlichen" Updates und Neuerungen sind jedoch gelungen Smile
Zitieren
#10
ladbar sind die alten spiele auch so, nur sieht es nicht mehr so schön aus, war nur ein Beispiel, um zu zeigen, dass es nicht nur der Flachs ist,
welcher aber immer noch der Auslöser ist, und auch keine Alternative gefunden wurde.

das Pakset bekam extra einen Zusatz im Ordnernamen, damit man das alte nicht überschreibt, und die alten Spielstände trotzdem nutzen kann.

EDIT: an die Menüstruktur gewöhnt man sich erfahrungsmäßig sehr schnell, und danach will man nichts anderes mehr Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste