Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans "TTD-Edition"
#11
Hä?
Neue Version?
Ich hab das alte TTDLX von 1996 oder so.
Ich fand es ganz toll.
Aber seit dem ich Win XP habe funzt es net mehr.
Und die CD ist irgendwie auch weg.
Wenn man sich die XP Version Downloadet braucht man die CD.
Auf der alten Version musste man keine CD einlegen!
Zitieren
#12
Aber doch noch mal konkret die Frage, sie ging irgendwie unter: Ist geplant, die diagonalen Kachelübergänge zum Wasser auch in anderen pak's, etwa dem pak128 zu implementieren? =)
Zitieren
#13
Ich habe flachere Kacheln änhlicher Art für das 128er. Nur müssten alle Wege, Brücken, Tunnel, ... angepasst werden.

@simuFreak
Schon mal OTTD versucht? Dass solte auch auf XP laufen. Wenn man sich allerdings an die intelligenten Passagiere von Simutrans gewöhnt hat, ist OTTDx eine echte Zumutung.
Zitieren
#14
Danke @prissi. Echte Vorfreude kommt auf. =) Die Natürlichkeit wird enorm gewinnen. Wir haben so tolle Flüsse-Karten, aber die Wirkung stellt sich irgendwie nicht ein. (Man reiche mir einen Spezialmarkt zwecks gelegentlichem Augentausch. Die 64-ger Versionen sind so toll und reizvoll, und ich seh sie etwas unscharf).
Zitieren
#15
Zitat:Original von prissi
Ich habe flachere Kacheln änhlicher Art für das 128er. Nur müssten alle Wege, Brücken, Tunnel, ... angepasst werden.

@simuFreak
Schon mal OTTD versucht? Dass solte auch auf XP laufen. Wenn man sich allerdings an die intelligenten Passagiere von Simutrans gewöhnt hat, ist OTTDx eine echte Zumutung.

Ich hatte kurz nachdem ich den Beitrag OpenTTD gefunden das iost besser als das alte TTDLX aber net besser als Simutrans.
Ziemlich gleich finde ich.
Der Nachteil bei TTDLX ist das es so wenig Fabriken gibt.
Zitieren
#16
Könnte mir mal einer Verraten wo das Pak dazu zu finden ist?...

Grüssle...
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#17
Moin,


Simutrans TTD:http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?t=20632

Openttd: http://www.openttd.org

Gruß Daniel
Zitieren
#18
Man muss nur noch das Basispaket haben!
Das bekommt man auf vielen Seiten.
Ich habs hier geloadet: http://www.tt-league.net/store/prog/install.exe
Zitieren
#19
Na ja, ich hatte es damals schon bald wieder weggelegt. openTTD zeigt schon mal interessante Optionen. Die Karte läuft leichtfüßig. Gefälliges Layout. Aber es merxt sich noch nix. Jeden Dialog muss man von top/left beiholen. Keine Beenden-Funktion gefunden. Offenbar nicht abschaltbares Gitternetz. Tastakomies? Usw. Da steckt noch viel Arbeit drin, wenn es noch so weitreichend an den Peripherie-Kleinigkeiten fehlt. Derzeit find ich ggf. immer noch das RT 2 als gewisse Alternative. Das Animationskonzept von RT 3 klingt abturnend. Bei Pioneer nervt tatsächlich die manuelle Wartung, Demo hat mehr als genügt. Bei Gelegenheit muss ich doch mal Simutrans checken. Das ist als echt gut verschrieen, also wird es mich auch begeistern können. Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste