Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3D-Film
#1
Moin Moin..........


(Nur im Vorweg: Das Thema hier ist soweit von Simutrans entfernt,dass es schon fast nicht mehr in Off-Topic passt.Smile)

Nun. Ich habe es mir als kleines Neben-Hobby gemacht kleine Filme zu erstellen und zu rendern.Ich wollte euch davon teilhaben lassen, und euch mein neuestes gerendertes Video vorstellen.


Download: FAST ALLE DOWNLOADS IN DIESEM THEMA SIND VERALTET. WER DIE FILME HABEN MÖCHTE BITTE PER E_MAIL ODER PN.DANKE

Hier sei noch gesagt, wie ich die Filme erstelle.
Ich muss zuerst die Objekte erstellen (die kommen ja nicht ausm NIchts Big Grin).Danach muss ich diese Objekte in Bewegung bringen, oder feststehed lassen.Dies tue ich in Verschiedenen Szenen.Zum Schluss füge ich die Szenen in richtiger Reihenfolge aneinander und bestimme den Hintergrund+Objektfarbe. Arbeitszeit: 2-3 Std.


Viele Grüße

Daniel

P.S. Wenn ich die File downloadet, wundert euch nicht über den Dateinamen, den erstellt der Server automatisch Smile

Sorry, wenn ich in letzter Zeit hier so viel schreibe! Hab halt viel zu sagen!
Zitieren
#2
*cool*- ich bin platt. Eine Superanimation! Doch denke ich ich, dass das Video eher eine Story braucht.
Zitieren
#3
Ganz schick!

Ich mach meine Filmchen aber lieber in Flash.

Gruß Tillo
Zitieren
#4
Mir gefällt das Mit dem Flash nicht so........is ´nen bisschen daneben!


Ich habe mal extra ein Filmchen für Simutrans erstellt.(Habe das Video auch in Flash - deshalb auch für Homepages).

Bitte um Feedback!



Download Simutrans-Film

Edit: LINK GEHT WIEDER!

Gruß
Zitieren
#5
Tillo, habe den Link gelöscht, fand den Inhalt nicht gerade niveauvoll und dementsprechend unpassend für unser Forum.

Daniel, wie wär's mit mehr Inhalt?
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#6
@ Dirk, bin schon dabei......das waren jetzt nur Rendertests - ich bin gerade dabei ein Storyboard für ein neues Video zu schreiben!


Grüße
Zitieren
#7
@Daniel, wie du das machst, hast du ja schon am Anfang erklärt, aber mit welchem Programm machst du das???? (Das du das nicht mit Paimt+Movie Maker machst war mir schon klar Smile )

Übrigens: Guter Film!!
Zitieren
#8
Es ist ein Programm, welches aus ganz vielen Programmem zusammen gesetzt ist. Ein Programm womit ma die Objekte machen kann, ein Programm, womit man die Bewegungen in dem Modell machen kann, eins kann die haupsächlichen Bewegungen....usw. Das ganze nennt sich DG1.Ich hab das Zeug mal vor Urzeitem Smile aus dem Computerraum in der Schule mit gebracht! Ja: ich hab eine Lizenz dafür Smile

Gruß Daniel
Zitieren
#9
Aha, ich hab nämlich soein aähnliches Programm, das kann aber nur Bilder erzeugen!
Zitieren
#10
Das kann ich aber auch..... Hier ein Screenshot!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste