Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weg zur Pak
#21
So, nun sollte passen. Hatte leider durch das geänderte Licht ein paar Pixel in Menüfarbe, die mich dann im Dunkeln freudig anstrahlten. Dauerte eine Weile, bis der Groschen fiel und dass nicht alles, was nicht dunkel, keine Leuchtfarbe sein muss Big Grin.
Zitieren
#22
Tolles Werk, sieht klasse aus.
Zitieren
#23
Sehr Schön!!
Das Dach sieht jetzt auch richtig gut aus!
Zitieren
#24
Das nächste Teil ist dann auch in Vorbereitung.

Original hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Steintor_%28Rostock%29


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#25
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=99770#post99770' schrieb:
Zitat:Kollision mit der Realität Smile.
Nee, auch in der Realität der sich der Planet unter der Sonne. Smile
Was will The Transporter uns damit sagen? ?(

Pumuckl999 hat schon recht, eigentlich dürfte die Sonne zumindestens nie zentral auf die Nordseite der Gebäude scheinen. In ST werden die Karten, also die Landschaften mit allem, was sich darauf befindet, ja unter der Sonne weggedreht. Damit kann ich sehr gut leben, weil ich darin geradezu vier verschiedene Karten sehe. Aber Realismus ist das nicht.

EDIT zum Steintor: Der nächste Streich, wieder eine norddeutsche Sehenswürdigkeit, super. Norddeutschland ist die vorletzte Region, die wir noch beackern müssen. Ostdeutschland wäre die letzte, da können wir aber in einem ersten Schritt etliche Gebäude aus dem Mittelgebirgsraum und der Norddeutschen Tiefebene zusammenmischen und später dann mit Plattenbauten und typischen Sehenswürdigkeiten ergänzen.
Zitieren
#26
Wieso darf die Sonne nie Zentral auf die Nordseite scheinen?
Zitieren
#27
Weil sie das in Deutschland nicht macht, wobei zentral im 90-Grad-Winkel heißt.
Zitieren
#28
Spielt den kein Deutscher in Südafrika Simutrans?
Zitieren
#29
Vielleicht schon, aber hier geht es um die bereits definierten Regionen (sonst Klimazonen genannt) unseres Paksets und die sind geografisch bislang alle in Deutschland angesiedelt. Um über den Äquator zu kommen, müssten wir noch fünf oder mehr Zonen einbauen, was aber der Programmcode nicht hergibt und nicht wirklich zum Namen des Sets passt: PAK128.german.
Zitieren
#30
Da der Benakenschalter bei dir @michelstadt nicht aktiv ist, mach ich es eben so: :thumbsup:
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste