Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
simuconf.tab
#1
v120.2.2

Zitat:...
###################################money stuff##################################
#
# These values are usually set in the pak files
# You can adjust all the cost in the game, that are not inside some pak file
#
...
# how many months of maintainance the make public tool costs
#cst_make_public_months=60
...

Kann es sein das da ein o fehlt?

cst -> cost
Zitieren
#2
Ja, da ist ein Fehler drin!
Es muß cost_make_public_months=60 heißen.
Aber es wäre ein leichtes gewesen, es mal kurz auszuprobieren. Und dann ein klare Fehlermeldung zu posten.

Edit: Das würde auch den Spieler helfen, da jeder Spieler den Fehler korrigieren kann
Zitieren
#3
Weiste ich behalte in Zukunft wieder alles für mich.

Wie viele Monate oder gar Jahre gibt es den Parameter schon und keiner von euch allen schaut mal drauf und macht auch das Maul auf und sagt was.

Tja würde man sich auch mal mit Dokumentation und Wikipflege beschäftigen gäbe es viel weniger Fehler.

Und sorry, das ich damals den Compass-Fehler in der simuconf.tab beim pak128.german mitgeteilt hab. Den man durch ausprobieren auch vermeiden hätte können.
Zitieren
#4
Brauchst nicht den Beleidigten zu spielen.
Aber klare Fehlermeldungen erleichtern es halt einfach, sie abzuarbeiten.
In der Zeit, die für ein nachprüfen, ausprobieren und beheben nötig ist, könnte dann schon ein 2. Fehler behoben sein.
Zitieren
#5
Also ich fand die Fehlermeldung klar und deutlich. Im svn ist der Name jetzt korrigiert. Danke Frank.
Zitieren
#6
Da die simuconf von (fast) jedem Spielergeändert werden kann, wäre eine ganz klare Aussage besser gewesen. Damit hätte dann jeder der Interesse an dem Parameter hat, die Chance, selber eine Korrektur durchzuführen.
Sorry, das ich das nicht von Anfang an so herausgestellt habe. Habe es im obigen Posting als Zusatz nachträglich angehängt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste