Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich schmeiss ´ne Runde Bonbons
#1
Aber jeder bitte nur zwei.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   ground_obj.Bonbon.pak (Größe: 2,55 KB / Downloads: 646)
.pak   ground_obj.Noch ein Bonbon.pak (Größe: 2,52 KB / Downloads: 654)
Zitieren
#2
Was kommt als nächstes, fliegende Toaster?
Zitieren
#3
Wäre ja auch noch mal eine Idee: pak128.schlaraffenland Big Grin Wink.
Zitieren
#4
Die Verteilung auf dem Grün weckte in mir spontan die Assoziation eines Bildschirmschoners.
Beim Starten und Landen sähe ein fliegender Toaster sicher lustig aus Big Grin

Aber Schlaraffenland wäre auch mal eine Idee.
Zitieren
#5
Bald ist es wieder so weit und auch in Simutrans macht der alte Sack jetzt gefährliche Übungen. Niemals nicht nachmachen und mit dem Schlitten auf die Schienen....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   vehicle.Der rote Knecht.pak (Größe: 14,3 KB / Downloads: 648)
Zitieren
#6
Auf Stromschienen wäre er wahrscheinlich noch deutlich schneller, aber in seinem Alter sollte man nichts übertreiben Wink
Zitieren
#7
Nana, ich werde doch keine alten Männer unter Strom setzen Big Grin.
Zitieren
#8
Da der Klimawandel nicht ins Auto passt, fährt er jetzt Rad...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   vehicle.Monsterbike.pak (Größe: 18,11 KB / Downloads: 614)
Zitieren
#9
Nettes Spielzeug! Aber ganz schön schwer für ein Fahrrad.
Man könnte fast meinen, das Dir langweilig ist. :whistling:
Zitieren
#10
Irgendwie ist mir ST immer abgestürzt, wenn ich mit 0,...-Werten rumexperimentiert habe. Muss da Punkt statt Komma? Aber davon abgesehen: Bau du mal haushohe Fahrräder und verwiege die dann Smile.

Das Rad ging schnell. Sowas wie mein eigenes Fahrrad habe ich natürlich längst modelliert, das musste nur noch gerendert werden Big Grin. Keine Bange, diese Woche kommt noch was Schiff.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste