Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich schmeiss ´ne Runde Bonbons
#91
Fehlt nur noch der Hundeschlitten der ein rollt.... ähem ich meine ein rutscht Big Grin
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#92
https://de.toonpool.com/cartoons/Lawinengefahr_72434
So, nur halt 5 Sekunden später? rollt dann sogar der Schlitten dort ein.
Zitieren
#93
Schneemann auf ´nem Schlitten hatte ich schon mal, war das hier im Thread?

So kleine Bahnhöfe kann man auf meiner letzten Karte nur ganz schlecht sehen, die ist schon arg zugesiedelt:

[Bild: scr_32x32_01.jpg]

Mit den richtigen Wachstumseinstellungen von 300 auf 33K Einwohner an einem Tag. Drei funktionierende Fabriken gibts auch, bei den anderen drei war kein Platz mehr für die Zulieferer. Hm, hm.... funktioniert allow_underground auch bei Fabriken?
Zitieren
#94
Die Karte ist aber klein. Ich fahre weite Strecken durch Ödland und hier ist kein Platz, außer für U-Bahnen. Etwas platz am Rand ist ja noch für Fabriken. Die Leute wollen doch arbeiten.

Kreuzung Straße U-Bahn funktioniert anscheinen nicht. Oder muß man sagen Kreuzung Straßentunnel Eisenbahntunnel? Fahren kann man das aber anscheinend?

Noch ein paar Stockwerke in die Tiefe kann man noch bauen. :-)
Zitieren
#95
Kennt jemand die Pokemon-Folge mit Tentacruel?  Big Grin
[Bild: angryfishy.png]
Zitieren
#96
Letzens starb Rudolph an Altersschwäche und letztes der Rentiere am Nordpol. Nu ist Herr W auf der Suche nach neuen Fortbewegungsmitteln:

[Bild: scr_wkatapult01.jpg]


Angehängte Dateien
.zip   wkatapult.zip (Größe: 96,09 KB / Downloads: 7)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste