Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersetzung von Fabriknamen bei Szenarios
#11
Zitat:Man könnte im Szenario ja beim Laden die Fabrik passend übersetzen.
Ja, dafür bräuchte man noch die funktion set_name() in der factory_x Klasse.
Zitieren
#12
Wenns mit der halt_id vergleich geht, dann gehe ich davon aus, dass ich auch set_name korrekt hinzufügen kann.
Zitieren
#13
ny911,'index.php?page=Thread&postID=104329#post104329 schrieb:edit:
Habe gerade die Funktion factory_x.get_name() kontrolliert. Gemäß Anleitung soll diese "Get (untranslated) name of factory" zurückgeben. Die liefert aber den übersetzen Namen. Auch hier scheint mir gibt es Unterschiede zwischen dem Namen zur Anzeige und dem C_English Namen, was dann auch die Scriptbezeichnung wäre. Und nur mit dem C_English Namen lässt sich im Scriptbereich vernünftig arbeiten.

get_name gibt tatsaechlich den uebersetzten Namen zurueck, bzw den durch den User definierten Namen (der dann nicht mehr uebersetzt wird). Habe die Dokumentation angepasst.
Zitieren
#14
in r7353 getestet und für gut befunden. Es lässt sich nun eine Fabrikkette mit eigener Benennung und Übersetzung in Szenarien errichten.

Problem gelöst, Dokumentation stimmt.

Danke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste