Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
inoffizielles pak64.german 0.112.3 beta
#11
FrankP schrieb:Ah ja, nur ist das ganze pak64.german 0.112.3 von mir inoffiziell, da ich nicht der offizielle Verwalter bin
Wer ist denn der offizielle Verwalter? Ich dachte das wärest du(mal gewesen?). ?(
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#12
Hallo Dogstarletsplay
Am 27. Dezember 2014 hast du das hier gefragt:
DogstarLetsPlay,'index.php?page=Thread&postID=105847#post105847' schrieb:Wer ist denn der offizielle Verwalter? Ich dachte das wärest du(mal gewesen?).
Ich kenne zufällige denn neuen offiziellen Verwalter des Pak064 germans: er Heist Paco_m
aber da gibt leider eines Problem er nimmt sich von Zeit zu Zeit eine Kleine Auszeit von Simutrans. :cursing: :cursing:
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#13
Kleine Auszeit kann man eine totale Inaktivität seit 31.Januar '14 (Also über ein Jahr!) wohl nicht nennen.
Ich würde vorschlagen,einen neuen Paksetverwalter zu "rekrutieren",
da das Pak derzeit echt auf der Kippe steht und der neue Verwalter ja anscheinend seinen Job abtreten wollte/will.
und falls das Pakset "fällt",wäre ich sehr enttäuscht darüber.
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#14
Schon eine neue V. raus?

Und wie steht's jetzt mit Paksetleitern?
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#15
Hallo Frank, ich verspüre derzeit wieder etwas Lust Simutrans zu spielen.
Wenn ich wirklich mal wieder an ein neues Spiel wagen werde, hätte ich auch Lust etwas dazu zu schreiben.
Vielleicht hätte auch jemand Lust parallel dazu die gleiche Karte zu spielen, der kann sich hier natürlich auch gerne melden.
Ich bin mir nur noch nicht sicher welche Version oder Pak ich spielen soll, obwohl meine Tendenz wieder zum pak64german geht.
Ich könnte mir dann auch gut vorstellen mit einer deiner Beta Versionen zu spielen.
Deshalb ein paar Fragen: Ist die aktuelleste da gut geeignet oder lohnt es sich hier noch etwas zu warten ?
Zitieren
#16
die letzte Version ist 0.112.3 beta7

An den Parametern wird sich in näherer Zukunft erst mal nichts mehr ändern, außer wenn unbedingt notwendig.

Die nächste Version ( wann auch immer ) wird also Objekterweiterungen bekommen, was keinen direkten Einfluss auf bestehende Spiele haben wird.

Die nicht ausbalancierten Objekte die dazu gekommen sind werden allerdings etwas nachjustiert werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste