Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak 192 comic 0.5 erscheinungs datum? [erschienen, siehe Ankündigungen]
Ziemlich genau das, was ich da gezeichnet hatte, gibt es auch in echt. Also mit U-Bahn. Und als Kunst. Wo genau, erinnere ich aber nicht mehr.
Aber falls sich ein Spieler entscheiden sollte, mein Kunstwerk zu kaufen, färbe ich es gerne in seine Farben um! sogar in blau Wink
nen schönes Thürkies währe doch auch fein   Shy

Wollt ihr nun HG-Pixel von mir haben? Big Grin
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Hm, gibt´s auch als U-Bahn-Eingang:

https://www.anitasfeast.com/blog/2015/06...n-station/


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste