Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak 192 comic 0.5 erscheinungs datum? [erschienen, siehe Ankündigungen]
Um mal wieder auf ein sinnvolles Thema hier zu kommen - ich schätze mal, wenn wir die 0.4 auf 0.5 umbenennen und es als neuen release rausgeben wird keiner recht glücklich sein. Was sind eigentlich eure Erwartungen an eine neue Pakversion?
Wenn Es wirklich Stimmt das Die Neu 0.5 Noch weinachten Kommt,habe ich aber noch ein (parr) Wünsche Die ich noch posten Möchte.Als 1 Die Br 111 in VR,dann Die 181 in VR,dann noch 30,40 Kmh Gleise Für BWs eine BR120 in VR, Und 3 neue busse unteranderem einen Mercedes bens O530 Low Entry,MAN NG313 und Volvo 7700.Und Noch Denn IC2 Mit Der passenden 146.5
BR 181, BR 111 und BR 120 sind bereits im Set, allerdings in anderer Lackierung. Mehrere Lackierungen machen keinen Sinn. Das ist eher ein Fall für ein AddOn.



Wir haben eine vielzahl an Gleisen, aber langsamer als 50 macht spielerisch ehrlich gesagt wenig Sinn.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Wenn dann eher noch ein schnelleres Gleis, wenn es noch vor Weihnachten Arbeitstechnisch machbar ist, ansonsten sind die Gleise doch gut so wie sie jetzt sind  Shy
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Wäre in beiden Fällen nur ein Palettentausch, also deutlich einfacher als irgendwelche Fahrzeuge. Gibts denn Züge, welche Gleise <55km/h oder >330km/h nötig machen? Nutzlose Gleise verklumpen bloß das Menü...
OK OK ich gabe es zu wir brauchen keine neuen Gleise Aber Die Busse und Die Loks sind doch was wo mach doch bestimmt was machen kann oder?
Die Loks sind sicher zu machen, aber wenn dann nur als AddOn. Zwei identische Fahrzeuge sind eher unnütz. Daher kommt meine neuste, die E91.9 auch nicht ins Set.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Das wäre Halt Cool wenn Es Halt Die 111,120,181 In VR Gäbe nicht Direkt in Der 0.5 aber halt als Addons.
Gerne mache ich zu jedem Fahrzeug noch alternative Variante. Allerdings nicht von meinen, das muss wer anderes tun.
Deswegen jetzt hier:
Rh 2050 in Verkehrsrot
[Bild: rh2050_181120111.png]
Ok... mit den schnelleren Gleisen würde mir nur der TGV und Schikansen einfallen
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste