Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atomwirtschaft
#21
Hallo, lange nicht gemeldet, hier nun der Entwurf für den Konvoi, bei den ein guter Freund nachhaltig weitergemacht hat. Mit etwas Anpassen und Ausarbeiten von Details durch mich, wird der wohl demnächst fertig sein. Was haltet ihr von dem Entwurf im Vergleich zum Original? Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#22
So, der Konvoi ist nun fertig. Im Rahmen eines neuen Schwungs beim Erstellen dieser Erweiterung wird der Konvoi in noch mal verbesserter Form demnächst mit zwei anderen Reaktormodellen, die historisch im Spiel Sinn machen, in naher Zukunft in das Addon übernommen werden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#23
Die Beta 0.3.0 steht nun zum Download bereit mit Konvoi-Kernkraftwerk in Sommergrafik - Wintergrafik folgt. Leider funktioniert das mit dem Dampf noch nicht so reibungslos in allein Ansichten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#24
Die Beta 0.4.0 steht nun zum Download bereit mit Baulinie '69-Kernkraftwerk in Sommer- und Wintergrafik. Als Vorbild diente Isar-1.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste