Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waldzubehör/Teiche usw.
#1
Kurze Frage zwischendurch: Wäre es möglich, Landschaftselemente wie Hochsitze, Teiche, usw. auch separat baubar zu machen? Die Grafiken sind ja da. Und wir gestalten uns halt viele Landschaften komplett selbst.

Ging euch das schonmal durch den Kopf? Gibt's da auch andere Interessenten? Spricht was dagegen?
Zitieren
#2
Derzeit wäre das nur möglich, indem man sie auch als Häuser einfügt, dann könnte man sie im Editor bauen. Könnte man einen Button zum Bauen von Landschaftselementen erstellen, so gäbs den schon längst in den Landschaftstool, auch für Spieler erreichbar.

Leider ist das programmieren eines solchen Knopfes so simpel, dass es die Programmierer lieber einem Einsteiger als Erstbeitrag überlassen wollen.
Zitieren
#3
Gibt's irgend'ne Einstellung, mit der man Sehenswürdigkeiten von der automatischen Generierung ausschließen kann? Sonst könnte man die Teile doch auch einfach dort unterbringen und gleichzeitig vermeiden, daß sie irgendwann mitten in 'nem Ort auftauchen.
Zitieren
#4
Sehenswürdigkeiten werden zwischen Stadt und Land unterschieden. Das gibt es also schon.
Zitieren
#5
Warum dann die Dinger nicht einfach als Landsehenswürdigkeiten mit sehr niedrigen Werten frei baubar machen? Smile
Zitieren
#6
Ich kann dir gerne die Bilder zukommen lassen, dann kannst du alle Landschaftsobjekte als Sehenswürdigkeiten verpacken.

Aber fürs Pakset an sich ist so ein Workaround unpassend.
Zitieren
#7
Okay, dann bin ich endlich mal gezwungen, mich ans packen zu machen Big Grin


Danke, Leartin! Schick's mir einfach per PN oder so Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste