Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Citaro Facelift
#1
Hallo

Ich hätte einen Wunsch und zwar die Citaro Facelift Busse. Wären schön wenn ihr das verwirklichen würdet.


http://www.strassenbahnfreunde-mainz.de/...f_RH_1.JPG
http://www.strassenbahnfreunde-mainz.de/...f_RH_6.JPG

Gruß
Julian2015
Zitieren
#2
Die haben wir doch sicher schon seit ein oder zwei Jahren im Set?
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#3
Jain, der / das Citaro Facelift steht zwischen den beiden, die aktuell drin sind - und auch neu gemalt wurden (um das Wort Facelift zu vermeiden...).

Da der Unterschied nun nicht wirklich umwerfend ist, wird das auch erst einmal so bleiben.
Aaber ich gebe dir mal die Sourcen der Beiden, der Aufwand, das dann zusammenzuschneiden, ist ja nicht groß ;-)
https://dl.dropboxusercontent.com/u/8589...taroC1.zip

MfG
Flemm
Zitieren
#4
Also ich habe gerade nachgeguckt und sie nicht gesehen.Kann sein dass ich mich auch verguckt habe.
Zitieren
#5
Hallo liebe Gäste!

Der Bus kann schön und sauber wie fabrikneue Citaro.
Und zwar ein Wunsch heißt: VGF-Citaros aus Frankfurt/Main kann umgepixelt haben wollen.

Gruß Pascallok
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren
#6
Gerade eine weitere Lackierung wäre nun wirklich eine wunderbare Möglichkeit es selbst in die Hand zu nehmen, oder?
Obendrauf fährt die VGF auch schön in einer einzigen Farbe, du müsstest also kaum was anderes tun, als das Weiße gegen die Spielerfarbe zu tauschen. Rolleyes

Gruß
Flemm
Zitieren
#7
Was Julian meinte ist glaube ich die "modellpflege" des citaro C1 im Jahre 2006.
Die haben wir noch nicht Big Grin

Dog
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#8
bin ich schon dran, ich zeige euch heute Abend mal Bilder. Hab auch abgesehen die komplette Citaro-Familie von 1997-2016 mit allen Modellbaureihen und Typen und Motorisierungen.. Big Grin
Zitieren
#9
Zitat:https://dl.dropboxusercontent.com/u/85896215/citaroC1.zip
In der Grafikqualität??!
Wow, dann wärst du ein echtes Pixeltalent.
Denn Flemm hat dafür zwei Jahre gebraucht um solche skills zu lernen und ich bin auch schon ein Jahr mit im Geschäft und seit Vllt 4 Monaten mit dem Stil unterwegs...

Dog
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#10
ich habe nicht gesagt das ich sie selbst gemalt habe. Ich hab lediglich den Euro6 Aufbau mit hinzuzgezimmert.
Momentan fahren bei mir rum.

(1997-2006)Euro2/Euro3/Eur04
Citaro ( 12m,2 Türer/3 Türer)
Citaro Ü ( 12m, 2 Türer)
Citaro G ( 18m, 3 Türer/4Türer)
Citaro GÜ( 18m, 3 Türer)

(2006-2012)
Citaro Facelift 12m,2 Türer/3Türer)
Citaro Facelift 13m,2 Türer)
Citaro Facelift Ü 12m,2 Türer)

Citaro Facelift Ü 13m,2 Türer)

Citaro [size=10]Facelift G (18m,3 Türer/4Türer)[/size]Citaro [size=10]Facelift GÜ (18m,3 Türer)[/size]Citaro Capacity (20m,5 Türer)
(2012-2016)
[size=10]Citaro 12m,2 Türer/3Türer)Citaro 13m,2 Türer)[size=10]Citaro Ü 12m,2 Türer)
[/size][size=10]Citaro Ü 13m,2 Türer)
[/size][size=10]Citaro [size=10] G 18m,3 Türer/4Türer)[/size]Citaro [size=10] GÜ 18m,3 Türer)[/size][/size]Citaro Capacity 21m,3 /4/5 Türer)[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Das einzige was Praktisch währe währe mal einen MAN lions City oder sogar Solaris Urbino 18[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size]
[Bild: kj9bi5re.png] [size=10]
[/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste