Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Prissi! Ein Neuer Arbeitskollege von mir wollte sich hier anmelden! Bekam aber keine Freischaltung!
#1
Hallo Prissi!
Ein Neuer Arbeitskollege von mir wollte sich hier anmelden! Bekam aber keine Freischaltung!
Er hat sich hier von Meinen Laptop aus versucht an zu Melden, aber er bekam leider keine Freischaltung!
Wäre es Möglich ihn bitte unter denn namen TPNR neu anzulegen! Und Sein Passwort vielleicht mir per PN zu geben!
Er hat leider noch keine eigene Privat e-mail adresse!
Prissi ich würde mich freuen wenn du ihn freischalten würdest.Vielen Dank
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#2
Ok, gefunden und aktiviert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste