Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[EVENT] Mehrfachspiel 2016 - schaue auch mal über den Tellerrand was es woanders gibt
#11
Zum Pak Comic 192.
Wer das Bespiele möchte, möchte sich gerne bei mir Melden.
Ich hab das soweit Konfiguriert das es mit der 0.4.1 Funktioniert.

Einzig die Fabriken müssten noch von Hand gesetzt werden da ich das für euch nicht festlegen möchte.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#12
Freahk,'index.php?page=Thread&postID=111733#post111733' schrieb:@Quadrat das gleiche Problem habe ich beim entpacken auch.
Frank kannst du den Kram nochmal neu packen?

Ich habe die "simutrans_120.1.3.zip" heute nochmals runtergeladen und entpackt. Die Fehlermeldung kam nicht mehr.

Ich vermute daher, @FrankP hat die fehlerhafte Datei mittlerweile in der "simutrans_120.1.3.zip" ausgetauscht. :thumbsup:
Zitieren
#13
Freahk,'index.php?page=Thread&postID=111733#post111733' schrieb:@Quadrat das gleiche Problem habe ich beim entpacken auch.
Frank kannst du den Kram nochmal neu packen?
...

Die Frage kommt 6 Stunden zu spät. Steht nämlich im Post ( 9 ) über Deinem ( 10 ) schon drin.
Zitieren
#14
Ich kriege nach dem Start der map ein Fenster mit einer Liste von Obejekten die durch ähnliche ausgetauscht wurden.

Ist das okay oder muss ich da noch was tun? Spiele p128g9.
"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“ (George Orwell)
Zitieren
#15
Lady_whynot,'index.php?page=Thread&postID=111743#post111743' schrieb:Ich kriege nach dem Start der map ein Fenster mit einer Liste von Obejekten die durch ähnliche ausgetauscht wurden.

Ist das okay oder muss ich da noch was tun? Spiele p128g9.

Das ist normal, wenn man Spielstände läd die von anderen Sets stammen oder Addons enthalten die nicht vorhanden sind.

Das Fenster hat 2 Teile. Der obere ( der nicht vorhanden sein sollte ) enthält die nicht ersetzten Objekte, die dann fehlen. Das ist zBsp. bei der Karte und pak128.Britain so, da steht dann das der Nutzwald_2 nicht ersetzt werden konnte.

Der untere Teil des Fensters enthält eine Liste von Objekten die im aktuell geladenen Set fehlen, aber durch ähnliche ersetzt wurde. Das ist bei leeren Karten unkritisch.
Bei gespielten Karten muss man da schauen, ob diverse Fahrzeuge dabei sind. Denn bei Fahrzeugen kann es passieren das durch elektrische ersetzt wurde, die dann mangels Stromversorgung nicht mehr fahren können. Auch kann es passieren das Fahrzeuge mit Antrieb durch welche ohne Antrieb ersetzt wurden, die dann in Schrittgeschwindigkeit nur noch vorwärts kommen.
Zitieren
#16
Die streetlist_de vom PAK128.german V0.8 hat noch den alten Fehler mit der falschen Codierung. Straßennamen mit Umlaute werden dann falsch angezeigt.
Die Lösung dafür ist, die streetlist_de mit dem Editor von Windows öffnen und direkt speichern. Damit ist sie wieder OK.
Zitieren
#17
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=111745#post111745' schrieb:Die streetlist_de vom PAK128.german V0.8 hat noch den alten Fehler mit der falschen Codierung. Straßennamen mit Umlaute werden dann falsch angezeigt.
Die Lösung dafür ist, die streetlist_de mit dem Editor von Windows öffnen und direkt speichern. Damit ist sie wieder OK.

alternativ die von Version 0.9 nach 0.8 kopieren und die vorhandenen überschreiben
Zitieren
#18
zip nochmal neu hochgeladen

pak128.german 0.8 - streetlist.txt korrigiert

beim Pak128.Britain fehlten noch Einträge in der compat.tab für die Flüsse

Code:
river
River2
river2
River1
fluss_quelle
River0
Zitieren
#19
Oh je ich hab einen Fatal Error. Die Ausgangsmäp kann ich problemlos laden, nicht aber meine eigene weiterentwickelte map. Bis zum letzten Speichern war alles gut und unauffällig.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“ (George Orwell)
Zitieren
#20
Lady_whynot,'index.php?page=Thread&postID=111751#post111751' schrieb:Oh je ich hab einen Fatal Error. Die Ausgangsmäp kann ich problemlos laden, nicht aber meine eigene weiterentwickelte map. Bis zum letzten Speichern war alles gut und unauffällig.

Wenn Du simutrans_win.exe verwendest, dann bitte mal versuchen mit der simutrans_win-r7881.exe zu laden. Da gabs so nen Fehler der inzwischen behoben wurde.

Ansonsten bitte Spielstand ( simutrans_120-1-3/save ) hochladen zur Analyse.

Könnte sein das das mit den Rathäusern zusammen hängt. Nämlich die die mit den Namensgleichen ersetzt wurden die aber 2x2 sind aber nur 1 Feld belegen nach dem Laden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste