Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brückenbau über KI-Spieler Straßen nicht möglich?
#11
Das mag alles sein, aber:

Ich spiele Simutrans noch nicht ewig, und so weit ich mich erinnern kann, war es immer möglich, Brücken ziehend zu bauen, und das ist meine bevorzugte Methode. Ich habe die Brücke 'ganz normal' gebaut, so wie ich Brücken sonst auch baue. Woher soll ich also überhaupt wissen, dass es andere Methoden gibt, bei denen es nicht funktioniert? Oder eher - warum liegt es an mir, herauszufinden, warum es bei dir nicht funktioniert? Ist es nicht eher so, dass du nicht genau genug beschrieben hast, was bei dir nicht geht?

Davon abgesehen ist das Problem in sich logisch. Wäre da keine Straße, würde ein Klick eben eine gerade Brücke bauen, das schlägt in diesem Fall fehl, und keine Brücke wird gebaut. Es ist also auch nicht irgendwas grundsätzlich falsch, nur das Ergebnis ist in diesem Spezialfall "halbhohe Brücke an einem Hang starten" nicht zufriedenstellend. Eine Lösung wäre zwar wünschenswert, wäre aber nur Quality Of Life.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste