Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Forensoftware
#1
Nach mehr als einer Woche abendfüllendem Spaß mit kaputten Importfiltern (nur ein bisschen kaputt, aber bei allen) bin ich tatsächlich bei MyBB gelandet, das hatte die wenigsten Probleme. Nun gut, ein paar Zeiten stimmen nicht, und die Themenbilder sind auch weg. Auch könnte es sein, dass einige Forenberechtigungen noch nicht stimmen. Aber ich wollte das Forum trotzdem endlich wieder Online haben.
Zitieren
#2
Prima Smile
Zitieren
#3
Danke für die Mühe!
Zitieren
#4
Danke!
Zitieren
#5
Dankeschön, für Deine Mühe.
Ich denke mal, das sich der Aufwand gelohnt hat.
Und schick sieht es auch noch aus.
Die Anmeldung war noch etwas zickig, hat dann aber doch geklappt.

Der erste Eindruck im Admin bzw. Mod Teil ist, das es wesentlich besser und einfacher zu handhaben ist.

Ist allerdings noch viel an Feineinstellungen nötig, bis es "perfekt" ist.
Zitieren
#6
Besten Dank! Aber was ganz Wichtiges fehlt ja noch: Das ST-Logo Big Grin.

Kann man irgendwo einstellen, dass die letzten Beiträge, so wie im alten Forum, oben angezeigt werden (von mir aus auch unten, wie im int. Forum).
Zitieren
#7
Das neue Forum fühlt sich gut an. Vielen Dank schon jetzt für eure Arbeit.
Zitieren
#8
Habe die Problemdiskussion in den Homepagebereich verschoben.
Bitte hier keine Probleme mehr posten, die gehören in den Thread: Probleme mit der neuen Forensoftware.
Zitieren
#9
Viele Dank für die Mühe.
Anmeldung zickte, aber sonst sieht es gut aus.
Gruß Peter Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste