Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PAK128.german, Version 0.10.2 erschienen
#1
Das Team des PAK128.german hat eine neue Version fertig gestellt.

Sie glänzt wieder mit einer langen Liste neuer Fahrzeuge, Gebäude und vielem mehr. Zu den Neuerungen gehören 25 Schienenfahrzeuge, eine weitere Pferdebahn, sieben Schiffe, eine Hochbahn für 210 km/h nebst Stationserweiterungsgebäude, zwei Bahnübergänge (Timeline), sechs Fabriken, zwei Attraktionen und zwei Spezialbauten, die als Platzhalter (Zaun) fungieren können. Eine Reihe von Änderungen soll die Spielbarkeit verbessern.

Die Version steht ab sofort auf sourceforge zum Downlaod zur Verfügung.

Die Bilder zeigen Szenen aus dem Jahr 1920 und von heute.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Thumbs Up 
Hallo, Ihr seid ja wirklich produktiv! Vielen Dank allen Beteiligten für das Update und die viele Arbeit, die sicherlich damit verbunden war. [Bild: thumbsup.png][Bild: smile.png]
Gibt es noch eine genaue Aufstellung der neuen Inhalte?
Zitieren
#3
Hast du schon Smile: \\simutrans\PAK128.german\README\inc\changelog.html

Im selben Ordner sind auch detaillierte Auflistungen aller vorhandenen Fabriken, Waren und Fahrzeuge.
Zitieren
#4
Hi,
wäre es eigentlich viel Arbeit, die Kutschenfrachterlöse in 0.10.3 um 40-50% zu steigern? Shy
So machen die ja nur Verluste.
Gruß und Danke für eure Mühen.
Peter Smile
Zitieren
#5
(21-09-2017, Thursday-23:31:49 )bla_bla schrieb: Hi,
wäre es eigentlich viel Arbeit, die Kutschenfrachterlöse in 0.10.3 um 40-50% zu steigern? Shy
So machen die ja nur Verluste.
Gruß und Danke für eure Mühen.
Peter Smile

In meinem addon:  Pak : http://makie.de/makie.pak
ist eine wenn auch etwas kuriose Lösung enthalten.

Auch Treidl-Pferde, Schlepkähne, Flöße und andere Sachen. Alles noch nicht fein geschliffen, aber ich denke einen Versuch wert.

gehört zu: Realistische Map von Deutschland ab 1800
http://www.simutrans-forum.de/mybb/showt...p?tid=8701
Zitieren
#6
Wenn sich jemand um diesen Punkt kümmern möchte, kann er sich bei Michelstadt melden Wink
The Way to Hell is paved with good intensions.


NIRN Forever:

Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass

Team: Pak128.german
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste