Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seasons in ClimateTexture?
#1
Ist vielleicht eine blöde Idee, aber als ich Obj=ground,Name=ClimateTexture angeschaut habe ist mir aufgefallen daß man da mehrere Texturen angeben kann. Hab mir gedacht vielleicht mehrere Jahreszeiten wie bei den anderen Objekten.

Das hab ich dann einfach Ausprobiert.

# mediterran (uses standard grass)
Image[3][0]=texture-climate.0.3
Image[3][1]=texture-climate.2.3
Image[3][2]=texture-climate.3.3
Image[3][3]=texture-climate.4.3
Image[3][4]=texture-climate.5.3

makeobj geht, Spiel läuft, aber keine Auswirkung, ist wohl so nicht vorgesehen.

Seasons bei den Grundkacheln, möglicherweise kleine Programmänderung, große Abwechslung?

Nur so als Idee
 [Bild: texture-climate.png]

Frühling -> Blumen blühen
Herbst -> Herbstfarben
ground.dat
Zitieren
#2
Makeobj erstellt eine log Datei, hast Du Dir die schon mal angesehen?
Fehler die nicht gravierend sind, werden dort geloggt. Sie von makeobj einfach ignoriert. Die pak Datei funktioniert trotzdem.
Zitieren
#3
Absolut dafür, Jahreszeiten für die Bodentextur einzuführen. Da so viel Bodentextur zu sehen ist, könnte man so mit relativ geringem grafischen Aufwand großen Effekt erzielen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste