Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tunnelbau
#1
Hallo, ich möchte das unterirdische Gleis nach oben führen, kann aber keinen Tunnel an die Schräge rechts bauen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie das geht, bzw. sagen, was ich falsch mache? (Pak128 German)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Strg Taste gedrückt beim Bauen vom Tunnelportal?

Das gelbe Rechteck das den Bauplatz zeigt ist hinter den Schräge, nicht auf der Schräge.
Zitieren
#3
Hab´ in der aktuellen ST-Version schon gehabt, dass irgendwo unsichtbare Reste einer z.B. Stromleitung im Weg. Dann hat geholfen, die Zielflächen mit dem Löschwerkzeug zu bearbeiten, bis es hörbar "bumm" aus den Lautsprechern macht und solcher Rest entfernt ist.
Zitieren
#4
Ja, dann kommt die Meldung das die Fläche besetzt ist, und nicht bebaut werden kann.
Zitieren
#5
*BUMM*  
Big Grin
Also alles abreissen was drauf ist.
Norwegen braucht mehr Einwohner! Gebt Bregneby einen neuen Buerger
Zitieren
#6
Es war tatsächlich die Strg-Taste. Danke an alle für die Unterstützung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste