Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Seite für Addons
#11
Zitat:Original von jonasbb
Ich finde es ist wichtig, dass jeder die Möglichkeit erhält Addons hochzuladen. Aber das wird es von offizieller Seite wohl erstmal nicht geben, auch wenn sich prissi positiv zu der Idee geäußert hat. Die japanische Addonseite ist deswegen ja so umfangreich, weil jeder dort hochladen darf.

dafür war eigentlich das hier gedacht

http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...lleryId=10

eine entsprechende Darstellung kann man mit Wikiseiten unter 'Simutrans erweitern' anlegen
Zitieren
#12
Guten Tag
Wie Registiert mann sich auf dieser Webseite ?
http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...lleryId=10
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#13
Die neue Seite is toll könntest du auch Oberleitung für pak128 german machen ein Bild ist bei Wünsche unter Oberleitung für pak128 german oder so ähnlich
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#14
Photo 
Ich suche für die Überprüfung meines PAK Sets folgendes Programm "pakviewer 1.3.0"

Leider funktioniert der Uploadfile nicht mehr.

Vielleicht kann mich jemand Helden und mir das Programm per Mail zusenden.

Auch ein makeobj 60.0 geht nicht. Weil in Windows 10 das nicht vorgesehen ist !

Danke schon im Voraus !!!!




Zitieren
#15
pakviewer wird nicht mit neueren Paks funktionieren (falls es das Programm ist, dass ich vermute). Ehrlich gresagt, das lieft schon mit Windows 7 nicht richtig, und wird mit Windows10 auch nicht laufen.
Zitieren
#16
(15-10-2017, Sunday-20:14:58 )Lauscher1 schrieb: ....
Auch ein makeobj 60.0 geht nicht. Weil in Windows 10 das nicht vorgesehen ist !
...

Das ist der selbe Fehler vermutlich den es schon bei Makeobj 55.4 ( November 2015 Datei ) gab, nämlich das die libpng16-16.dll fehlt.


EDIT

Das von hier mal versuchen, sofern der Link noch geht.
Zitieren
#17
(15-10-2017, Sunday-20:14:58 )Lauscher1 schrieb: ...
Auch ein makeobj 60.0 geht nicht. Weil in Windows 10 das nicht vorgesehen ist !
...

Dann machste was falsch.

Hab das von Sorceforge runter geladen und es funktioniert unter Windows 10.

Allerdings ist das Makeobj 60 von SF nur für Version 120.2 und unterstützt die Transparenzen und codierte Grafikzuweisung nicht.

Das Makeobjekt von Version 120.2.2 mit Tranparenzen müsste demzufolge eine höhere Versionsnummer erhalten.


EDIT

Ist ein bisschen verwirrend, das Makeobj 60 mal 'Simutrans 120.2' und mal 'Simutrans 120.2.2' meldet. Ist halt abhängig mit welchem Codestand Makeobj gebaut wird.
Zitieren
#18
Naja auch nicht Schlimm bei mir Funktioniert es nicht.

Auch hätte mir der pakviewer 1.3.0 völlig gereicht.

Aber wie es hier so oft ist. Ich werde nicht mehr Fragen !

die links gehen halt nicht bei Upload, ja und obwohl man das weiß löscht man diese nicht!

Deshalb sage man, Leute in die Irre zu führen, als zu Helfen scheint Modern zu sein. 


Lauscher
Zitieren
#19
Makeobj geht definitiv mit Windows 10. Das einzige, was passieren kann, ist dass Windows der Kommanzeilenanwendung makeobj verbietet ausgeführt zu werden, weil die Einstellungen zu restriktiv sind. Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?
Zitieren
#20
(18-10-2017, Wednesday-00:58:50 )Lauscher1 schrieb: ....
Aber wie es hier so oft ist. Ich werde nicht mehr Fragen !

die links gehen halt nicht bei Upload, ja und obwohl man das weiß löscht man diese nicht!

Deshalb sage man, Leute in die Irre zu führen, als zu Helfen scheint Modern zu sein. 
...

Ohne ausführlichere Informationen als 'das geht nicht' kann man kaum helfen. Und ständig nach bohren und um weitere Informationen zu betteln da haben viele irgendwann auch keine Lust mehr. Man hat durchaus noch andere Dinge zu tun.

Bei solchen 'das geht bei mir nicht' Fragen ohne weitere Infos kannst Du eigentlich froh sein das überhaupt jemand antwortet. In einem anderen Forum bekomme ich seit Jahren keine Antworten auf Fragen trotz umfangreicher Infos zum Problem.

Und was Links angeht, die veralten nun mal im Internet. Und man kann nicht erwarten das die Leute ständig nachsehen wo haben sie welche Links gesetzt und diese dann überprüfen und ggf löschen. Das betrifft insbesondere Foren.

Bei einem Wiki oder sonstigen Seite sollte das nicht unbedingt vorkommen. Aber zBsp. hat das Simutrans-Wiki auf simutrans-germany.com rund 1182 Seiten zzgl. 201 Artikel zzgl. ein Linkverzeichnis mit 54 aktivierten und 12 deaktivierten Links.
Dieses Forum hat aktuell 112.010 Beiträge.

Jetzt kannst Du Dich gerne dran machen das alles auf verwaiste Links zu überprüfen diese aufzulisten und dann mitzuteilen damit die betreffenden Leute diese korrigieren/löschen können.

Und gerade beim Wiki ist es halt trauchig das keiner mitmacht, obwohl es mit geringem Aufwand möglich ist. Vor allem kann jeder Fehler direkt gleich selber korrigieren.

Aber Wegschauen und ignorieren ist die Mentalität die heute vorherrscht.
Und sich dann irgendwann aufregen weil was nicht stimmt.

(18-10-2017, Wednesday-00:58:50 )Lauscher1 schrieb: ....
die links gehen halt nicht bei Upload, ja und obwohl man das weiß löscht man diese nicht!
...

Solche Aussagen sind so was von erhellend, wir sind alle Hellseher und wissen wo Du Dich gerade im Internet aufhältst.

Welche Links bei welchem Upload?

Und Dein erster Post ist in dieser Beziehung auch sehr erhellend.

(15-10-2017, Sunday-20:14:58 )Lauscher1 schrieb: Ich suche für die Überprüfung meines PAK Sets folgendes Programm "pakviewer 1.3.0"

Leider funktioniert der Uploadfile nicht mehr.

Vielleicht kann mich jemand Helden und mir das Programm per Mail zusenden.

Auch ein makeobj 60.0 geht nicht. Weil in Windows 10 das nicht vorgesehen ist !

Danke schon im Voraus !!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste